Kripparrian und Krippi besiegen Inferno-Diablo im Hardcore Modus!

von Thomas Hinsberger, Dienstag, 19.06.2012, 21:00 Uhr

Da ging es wirklich spannend zur Sache. Barbarin Kripparrian und seine Zauberkollegin Krippi haben es geschafft und als erste Spieler weltweit Diablo im Hardcore Inferno-Modus souverän besiegt. Nur einmal wurde es in der Schattenphase eng, als sich Kripparian in ein Knochengefängnis einsperren ließ. Der Loot war leider enttäuschend, lediglich einen kleinen gelben Ring gab es zu bestaunen, siehe das Video und die Bilder unten ;).

25 Minuten HC Inferno-Finale, kommentiert von "Kripparrian"


Unfassbare 45.000 Zuschauer verfolgten diesen Kill auf dem Live Stream – wir waren natürlich auch mit dabei. Hier sind einige nette Fotos, unter anderem auch ein Blick auf Kripparians beeindruckende Barb Stats! Krippi wird später auch das entsprechende Video veröffentlichen, jetzt aber wollen die Jungs erst einmal feiern. Wir gratulieren herzlich zu dieser tollen Leistung!

Update 21:00 Uhr

Das sehr gute, kommentierte Video ist nun verfügbar (siehe oben). Hier lest ihr den Kommentar von Diablo 3 Game Director Jay Wilson. Eine Bestätigung des "World First" und Entschuldigung von CM Bashiok gibt es mittlerweile auch.


kripp_hc3

kripp_hc1

kripp_hc2

kripp_hc4

Highlights auf diablo3.gamona.de:

Kategorien:

Tags:

Diablo 3 – Patch 2.4.2

Umfrage

Saison in Diablo - Wie viele Klassen spielt ihr gleichzeitig hoch?

Kommentieren

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

D3 Reaper of Souls

Diablo 3 Klassenguides

Social Box

  • DiabloIII.de: Immer in Deiner Nähe!
  • Empfehle uns bei Google
  • Google+ YouTube DiabloIII.de bei Google+ und YouTube
  • RSS Abonniere unseren RSS-Feed

mySigs

Book of Tyrael Bestellung

Livestreams

Teamspeak

Hack ‘n’ Slay Foren

D2 Classic Mod

Link us

Link us

diii.de