Diablo 3 Hardcore: Kripparrian legt Inferno Azmodan!

von Norbert Raetz, Montag, 18.06.2012, 13:30 Uhr

Heute Mittag um 13 Uhr setzte der bekannte Gamer und Theorycrafter Kripparrian die nächste Bestmarke auf dem Weg zum Inferno-Gesamtsieg im Hardcore-Modus: Der "Dicke" a.k.a Azmodan musste sich seiner mittlerweile dritten Barbarella nach einem spannenden Solo-Kampf geschlagen geben.

Kripparrian vs. HC Inferno

Und down! Es bleiben noch Akt 4 und Diablo in HC Inferno


Der Weg bis dahin war allerdings mehr als steinig. Etliche Akt 2 "Goblin Runs" für brauchbare Ausrüstung liegen hinter "Kripp" und seinem Zauberinnen-Kumpel "Krippi", von den mehrfachen Toden ganz zu schweigen. Genau aus diesem Grund hat man letztlich mit der bekannten Kiten/Wegpunkte/Dungeon-Eingänge/Stadtportale Taktik die härtesten Elite-Gegner einfach übersprungen, da der One-Hit-Tod beim derzeitigen Balancing mit unvorhersehbaren Schadensspitzen sehr wahrscheinlich ist. Nichtsdestotrotz ist und bleibt das Team das derzeit erfolgreichste, während alle Nachzügler auf den Patch 1.0.3 warten, der die Hürde ab Akt 2 spürbar entschärfen und exzessive Goblin Runs damit überflüssig machen soll.

Diablo 3 Livestreams


Gratulation also von unserer Seite zum hart erkämpften Sieg! Wir sind sehr gespannt wie schnell HC Inferno-Diablo nun nach dem Patch 1.0.3, der hoffentlich noch in dieser Woche erscheint, fällt. Wer die Abenteuer der Hardcore-Helden wie Kripparrian oder Kungen live mitverfolgen will, klickt einfach oben auf den Button. Viel Spass!

Highlights auf diablo3.gamona.de:

Kategorien:

Tags:

Diablo 3 – Patch 2.4.2

Umfrage

Saison in Diablo - Wie viele Klassen spielt ihr gleichzeitig hoch?

Kommentieren

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

D3 Reaper of Souls

Diablo 3 Klassenguides

Social Box

  • DiabloIII.de: Immer in Deiner Nähe!
  • Empfehle uns bei Google
  • Google+ YouTube DiabloIII.de bei Google+ und YouTube
  • RSS Abonniere unseren RSS-Feed

mySigs

Book of Tyrael Bestellung

Livestreams

Teamspeak

Hack ‘n’ Slay Foren

D2 Classic Mod

Link us

Link us

diii.de