Und nochmal ebay: Krasses Schwert für über 400 EUR

von Garry, Montag, 11.06.2012, 15:30 Uhr
Kurz vor der Einführung des Echtgeld-Auktionshauses gibt es auf ebay Deutschland mal wieder eine heftige Aktion rund um ein – zugegeben – echt krasses 1H-Schwert. Dieses steht im Moment bei über 300 EUR – die Auktion läuft noch.


Wir weisen darauf aber nicht hin, um euch zum Mitmachen oder Bieten zu animieren. Wir möchten euch aber ins Bewusstsein rufen, zu welchem Preis Items von dieser Sorte bei ebay gehandelt werden und wie sie sich im Vergleich dazu im RMAH (engl. für Real Money Auction House) entwickeln werden.

Ob das alles sinnvoll ist oder nicht ist eine andere und eher philosophische Frage. Aber Realität ist, dass wir in Kürze über Echtgeld reden werden (und müssen), ob es uns gefällt oder nicht. Wer das nutzt und wer nicht, wird kaum je zu erfahren sein. Denn die Zahl derer, die herumschreien "Ich doch nicht, niemals!" und dann doch heimlich im RMAH zuschlagen, bleibt im Verborgenen.

Quelle: Unser Leser Stefan per Email, Auktion bei ebay »

Highlights auf diablo3.gamona.de:

Kategorien:

Diablo 3 – Patch 2.4.2

Umfrage

Saison in Diablo - Wie viele Klassen spielt ihr gleichzeitig hoch?

Kommentieren

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

D3 Reaper of Souls

Diablo 3 Klassenguides

Social Box

  • DiabloIII.de: Immer in Deiner Nähe!
  • Empfehle uns bei Google
  • Google+ YouTube DiabloIII.de bei Google+ und YouTube
  • RSS Abonniere unseren RSS-Feed

mySigs

Book of Tyrael Bestellung

Livestreams

Teamspeak

Hack ‘n’ Slay Foren

D2 Classic Mod

Link us

Link us

diii.de