Hotfix: Schaden von Monstern in Coop-Games nicht mehr erhöht!

von Garry, Samstag, 09.06.2012, 15:37 Uhr
Blizzard hat ein paar Hotfixes auf die Diablo 3 Server gespielt. Am wichtigsten dabei ist sicherlich die Tatsache, dass der Schaden, den Monster austeilen, nicht mehr erhöht wird, wenn jemand das Spiel betritt. Die Lebenspunkte allerdings werden auch weiterhin nach der Anzahl der Spieler berechnet und ausgerichtet.

Urnen in Akt 1 und Vasen in Akt 4 droppen nun weniger Gold, wenn sie zerstört werden.

Und es wurde ein Bug behoben, der er es ermöglichte, dass Spieler ein und dasselbe Spiel immer wieder betreten konnten und immer die Belohnung für ein Quest bekamen, dass sie zum ersten Mal gemacht haben.

Vielen Dank an unseren Leser Felix für den Hinweis. – Quelle

Highlights auf diablo3.gamona.de:

Kategorien:

Diablo 3 – Patch 2.4.2

Umfrage

Saison in Diablo - Wie viele Klassen spielt ihr gleichzeitig hoch?

Kommentieren

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

D3 Reaper of Souls

Diablo 3 Klassenguides

Social Box

  • DiabloIII.de: Immer in Deiner Nähe!
  • Empfehle uns bei Google
  • Google+ YouTube DiabloIII.de bei Google+ und YouTube
  • RSS Abonniere unseren RSS-Feed

mySigs

Book of Tyrael Bestellung

Livestreams

Teamspeak

Hack ‘n’ Slay Foren

D2 Classic Mod

Link us

Link us

diii.de