Diablo 3 Hardcore: Kripp R.I.P.!

von Norbert Raetz, Donnerstag, 07.06.2012, 04:40 Uhr

Es sah ja bisher sehr gut aus für den bekannten Gamer und Theorycrafter Kripparrian, aber heute morgen schlug auch bei ihm das Schicksal erbarmungslos zu: Seine Diablo 3 Hardcore-Barbarin "Kripp" segnete um 4:00 MESZ im 3. Akt im Inferno-Modus das Zeitliche.

Kripparrian vs. HC Inferno

Not safe: Chest Runs in der Bastion Level 1


Der Amerikaner lag bis zu diesem Zeitpunkt noch vor dem Schweden Kungen, denn er hatte Belial (Akt 2) und Ghom (Akt 3) bereits erfolgreich im Inferno-Modus besiegt. Um in dem extrem harten Akt 3 weiter vorwärts zu kommen, hatte er sich dann auf Schatzkisten-Runs spezialisiert und ist davon ausgegangen, dass er damit weitgehend auf der sicheren Seite ist.

Doch dann schlug der Zufall zu und spawnte auf dem Weg zur Kiste ein Soul Reaper Champion-Pack mit Vortex, Molten, Fire Chains und einem weiteren Attribut. Die Soul Reaper schlagen in jedem Schwierigkeitsgrad unglaublich hart zu, und so war die schöne rothaarige Barbarin wegen einer versperren Tür und fehlender "Charge Out"-Möglichkeit in zwei, drei Schlägen hinüber – das alles mit top Ausrüstung und top Resistenzen wohlgemerkt. Es gibt in den offiziellen Foren bereits mehrere Threads, ob die Soul Reaper nicht generell zu stark sind.


Diablo 3 Livestreams


Das Rennen um den World First Hardcore Inferno Diablo Kill ist damit wieder völlig offen, wobei Kungen mit seinem zweiten Barbaren, der heute im 2. Akt Inferno angekommen ist, jetzt die Nase vorne hat. Kripparrian startet erneut mit einer Hardcore-Barbarin namens "Krippers". Wer die Abenteuer der Hardcore-Helden live mitverfolgen will, klickt einfach oben auf den Button. Viel Spass!

Highlights auf diablo3.gamona.de:

Kategorien:

Tags:

Diablo 3 – Patch 2.4.2

Umfrage

Saison in Diablo - Wie viele Klassen spielt ihr gleichzeitig hoch?

Kommentieren

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

D3 Reaper of Souls

Diablo 3 Klassenguides

Social Box

  • DiabloIII.de: Immer in Deiner Nähe!
  • Empfehle uns bei Google
  • Google+ YouTube DiabloIII.de bei Google+ und YouTube
  • RSS Abonniere unseren RSS-Feed

mySigs

Book of Tyrael Bestellung

Livestreams

Teamspeak

Hack ‘n’ Slay Foren

D2 Classic Mod

Link us

Link us

diii.de