Diablo 3: Legendärer Sturmschild wechselt für 450 € den Besitzer

von Norbert Raetz, Montag, 04.06.2012, 01:55 Uhr

Bei weitem nicht alle legendären Items in Diablo 3 sind nur mittelprächtig, wie etwa dieser Sturmschild, der gestern für satte 450 € bei eBay den Besitzer gewechselt hat.


Legendäres Sturmschild bei eBay

Sturmschild – Der Klassiker ist auch in der 3. Auflage top und gefragt


Dabei ist der legendäre Schild nicht mal perfekt, wie im Angebot beschreiben. Er hat die kleinere von den zwei möglichen Stärke-Mods und zusätzlich nur +75 Vitalität, d.h. das zweite zufällige Attribut muss sich mit einem der festen Attribute überschneiden. Trotzdem dürfte das schon mal ein kleiner Vorgeschmack darauf sein, welche Preise demnächst für Topitems verlangt werden, wenn das Echtgeld-Auktionshaus in rund 10 Tagen online geht.

Danke für den Hinweis an unseren Leser Kaeltetod.

Quelle: eBay.de

Highlights auf diablo3.gamona.de:

Kategorien:

Diablo 3 – Patch 2.4.2

Umfrage

Saison in Diablo - Wie viele Klassen spielt ihr gleichzeitig hoch?

Kommentieren

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

D3 Reaper of Souls

Diablo 3 Klassenguides

Social Box

  • DiabloIII.de: Immer in Deiner Nähe!
  • Empfehle uns bei Google
  • Google+ YouTube DiabloIII.de bei Google+ und YouTube
  • RSS Abonniere unseren RSS-Feed

mySigs

Book of Tyrael Bestellung

Livestreams

Teamspeak

Hack ‘n’ Slay Foren

D2 Classic Mod

Link us

Link us

diii.de