Patch 1.0.2a bringt Probleme mit den Erfolgen

von Thomas Hinsberger, Freitag, 01.06.2012, 14:20 Uhr

Mit dem gerade aufgespielten Patch 1.0.2a wurden einige Probleme mit Diablo 3 behoben. Doch leider hat sich anscheinend ein neuer Bug ins Spiel verirrt, welcher mit den Erfolgen zusammenhängt. Diese sind nämlich momentan nicht abrufbar. Will man sich die Erfolge ansehen kommt nur die Fehlermeldung "Beim Abrufen der Erfolgsdaten gab es einen Fehler." und es werden keine Erfolge mehr angezeigt.

Probleme mit den Erfolgen

Wie schwerwiegend das Problem ist, ist leider noch nicht bekannt. Auf Twitter teilte Blizzard mit, dass man an der Lösung des Problems mit Hochdruck arbeite. Grund zur Panik? Wir denken nicht. Dass das Erfolgsfenster leer bleibt ist sicher nur darauf zurück zu führen, dass es Probleme beim Abrufen gibt. Gerüchte, dass alle Erfolgsdaten verschwunden sein könnten sind reine Panikmache und unserer Meinung nach noch unbegründet. Was aber niemand weiß: Was passiert mit Erfolgen, die man erringt, während der Fehler besteht?

Highlights auf diablo3.gamona.de:

Kategorien:

Tags:

Diablo 3 – Patch 2.4.2

Umfrage

Saison in Diablo - Wie viele Klassen spielt ihr gleichzeitig hoch?

Kommentieren

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

D3 Reaper of Souls

Diablo 3 Klassenguides

Social Box

  • DiabloIII.de: Immer in Deiner Nähe!
  • Empfehle uns bei Google
  • Google+ YouTube DiabloIII.de bei Google+ und YouTube
  • RSS Abonniere unseren RSS-Feed

mySigs

Book of Tyrael Bestellung

Livestreams

Teamspeak

Hack ‘n’ Slay Foren

D2 Classic Mod

Link us

Link us

diii.de