Diablo 3 Hardcore: Kungen erster Barbar stirbt den Alt-Tab Tod

von Norbert Raetz, Freitag, 01.06.2012, 19:49 Uhr

Tja, da macht man sich neulich noch über die Alt-Tab Schusseligkeit eines Barbaren lustig, und da passiert Kungens Hardcore Barbar heute Abend dasselbe! :)

Kungen vs. HC Inferno

Kungens Kommentar: "Alt tab is stronk!"


Dabei trägt's der sympathische Schwede mit Fassung, denn genervt hätte ihn lediglich ein unverschuldeter, serverbedingter oder ein durch eigene Spielfehler bedingter Tod. Der nächste Charakter soll auf Wunsch des Publikums nun ein Mönch werden. Begleitet wird er beim Levelup vom beliebten Hexendoktor "Dirge" und eventuell "Athene". Übrigens dürfte Kungen mit rund 30 Millionen Gold wohl einer der reichsten HC Zocker sein, so dass sein neuer Charakter in Windeseile Level 60 und top ausgerüstet sein wird. Wir drücken die Daumen beim nächsten Versuch! :)


Kungen vs. HC Inferno - Livestream


Wer die Abenteuer der Hardcore-Helden live mitverfolgen will, klickt einfach oben auf den Button. Viel Spass!

Highlights auf diablo3.gamona.de:

Kategorien:

Tags:

Diablo 3 – Patch 2.4.2

Umfrage

Saison in Diablo - Wie viele Klassen spielt ihr gleichzeitig hoch?

Kommentieren

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

D3 Reaper of Souls

Diablo 3 Klassenguides

Social Box

  • DiabloIII.de: Immer in Deiner Nähe!
  • Empfehle uns bei Google
  • Google+ YouTube DiabloIII.de bei Google+ und YouTube
  • RSS Abonniere unseren RSS-Feed

mySigs

Book of Tyrael Bestellung

Livestreams

Teamspeak

Hack ‘n’ Slay Foren

D2 Classic Mod

Link us

Link us

diii.de