Diablo 3: Gold-Auktionshaus offenbar noch mit Problemen

von Norbert Raetz, Montag, 28.05.2012, 23:15 Uhr

Das Auktionshaus für Diablo 3 läuft offenbar immmer noch nicht rund, wenn man die aktuellen Posts von Spielern in den US Foren verfolgt. Dort gibt es verschiedenste Transaktionsfehler wie beispielweise nach dem Kauf/Verkauf nicht erhaltene Items oder Gold, nicht zurückerstattete Beträge für fehlgeschlagene Gebote, Fehler beim Senden an die Truhe oder fehlende Einträge im Transaktions-Log. Andere wiederum berichten, dass die Transaktionen erst sehr viel später korrekt abgeschlossen wurden.

Manches davon gehört sicher zu den Kinderkrankheiten des erst knapp 2 Wochen alten Dienstes, die nach und nach behoben werden. Bevor diese allerdings vollständig beseitigt sind, dürfte auch das Echtgeld-Auktionshaus erstmal nicht erscheinen. Wie uns mehrere Leser meldeten, ist dessen Start nun für den 13. Juni 2012 geplant.

Wie sieht's bei euch denn so aus, habt ihr ähnliche Probleme mit dem AH?

Update 28.5.2012, 23:15 Uhr

Nachdem es beim (EU) Auktionshaus im Laufe des Tages vermehrt zu Fehlern kam, ist der Service derzeit komplett offline. Danke für den Hinweis an unseren Leser Abso.

Update 28.5.2012, 23:40 Uhr

Das (EU) Auktionshaus ist wieder online.

Quelle: US Forum

Highlights auf diablo3.gamona.de:

Kategorien:

Tags:

Diablo 3 – Patch 2.4.2

Umfrage

Saison in Diablo - Wie viele Klassen spielt ihr gleichzeitig hoch?

Kommentieren

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

D3 Reaper of Souls

Diablo 3 Klassenguides

Social Box

  • DiabloIII.de: Immer in Deiner Nähe!
  • Empfehle uns bei Google
  • Google+ YouTube DiabloIII.de bei Google+ und YouTube
  • RSS Abonniere unseren RSS-Feed

mySigs

Book of Tyrael Bestellung

Livestreams

Teamspeak

Hack ‘n’ Slay Foren

D2 Classic Mod

Link us

Link us

diii.de