Probleme mit der Diablo 3 Performance?

von Garry, Montag, 21.05.2012, 23:28 Uhr
Ungewöhnlich für ein Blizzard Produkt ist sicherlich der Umstand, dass man innerhalb der Community von mehr technischen Problemen hört als normalerweise gewohnt. Woran das liegt, wissen wir natürlich nicht – es kann auch einfach an der unglaublichen Masse an Leuten liegen, die Diablo 3 inzwischen spielen. Trotzdem aber ist vielleicht auch denkbar, dass Blizzard "geschlampt" hat? Da ist von FPS-Einbrüchen die Rede, von kurzzeitig eingefrorenen Bildschirmen und ähnlichem. In den offiziellen US Foren gibt es eine Vielzahl entsprechender Berichte, und auch im offiziellen deutschen Forum wird man schnell fündig.

Unser Staffie Felix hat sich der Problematik einmal angenommen und sehr viel herumexperimentiert. Das geht von anderen Systemkonfigurationen bis hin zum Einsatz älterer Treiberversionen. Seine bisherigen Erfahrungen und Tipps hat er bei uns im Forum zusammengefasst – natürlich ohne den Anspruch auf totale Korrektheit oder Lösung.

Wenn ihr auch Probleme oder Fragen habt oder sogar Lösungsvorschläge machen könnt, dann würden wir euch bitten, im entsprechenden Thread zu dieser News zu posten. Vorher aber bitte unbedingt den Beitrag von unserem Felix (User "fs") genau durchlesen, da steht schon eine ganze Menge an Info drin! Wir danken euch für eure Erfahrungen und Hilfen.

Erfahrungen und Tipps von Felix (fs) »
Beispielthread aus dem DE Forum »
Beispielthread aus dem US Forum »

Highlights auf diablo3.gamona.de:

Kategorien:

Diablo 3 – Patch 2.4.2

Umfrage

Saison in Diablo - Wie viele Klassen spielt ihr gleichzeitig hoch?

Kommentieren

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

D3 Reaper of Souls

Diablo 3 Klassenguides

Social Box

  • DiabloIII.de: Immer in Deiner Nähe!
  • Empfehle uns bei Google
  • Google+ YouTube DiabloIII.de bei Google+ und YouTube
  • RSS Abonniere unseren RSS-Feed

mySigs

Book of Tyrael Bestellung

Livestreams

Teamspeak

Hack ‘n’ Slay Foren

D2 Classic Mod

Link us

Link us

diii.de