Battle.net nun schon seit mehreren Stunden down

von Garry, Sonntag, 20.05.2012, 18:00 Uhr
[Update 18:50 Uhr]: Die Battle.net Server scheinen langsam wieder online zu kommen. Zumindest erreichen uns nun einige erfolgreiche Login-Versuche. Könnt ihr das bestätigen?

Ursprüngliche Meldung:
Ja liebe Leute, ihr habt vielleicht gedacht wir würden nicht mitbekommen, dass mit dem Battle.net etwas nicht stimmt. Doch weit gefehlt – viele von euch haben uns auf die Probleme, die da offensichtlich gerade vorherrschen, aufmerksam gemacht. Vielen Dank dafür! Wir haben nur etwas gewartet, und gehofft, dass sich das schnell wieder bessert. Doch dem ist leider nicht so.

Ein Einloggen ins Spiel ist derzeit nicht möglich und es gibt bisher keine "blaue" Aussage dazu. Nur Europa scheint betroffen, laut Status Page sind die anderen Weltregionen online.

Was es allerdings gibt sind diverse Threads im offiziellen Forum, einer umfasste über 250 Seiten und wurde inzwischen gelöscht – aber die Lektüre lohnte sich auch nicht wirklich. Ein unglaubliches Getrolle, was da abgeht ;).

Tja, was also ist los? Könnt ihr einloggen? Haltet uns bitte auch bei uns im Forum auf dem Laufenden!

Highlights auf diablo3.gamona.de:

Kategorien:

Diablo 3 – Patch 2.4.2

Umfrage

Saison in Diablo - Wie viele Klassen spielt ihr gleichzeitig hoch?

Kommentieren

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

D3 Reaper of Souls

Diablo 3 Klassenguides

Social Box

  • DiabloIII.de: Immer in Deiner Nähe!
  • Empfehle uns bei Google
  • Google+ YouTube DiabloIII.de bei Google+ und YouTube
  • RSS Abonniere unseren RSS-Feed

mySigs

Book of Tyrael Bestellung

Livestreams

Teamspeak

Hack ‘n’ Slay Foren

D2 Classic Mod

Link us

Link us

diii.de