Akt 4 Inferno erreicht: Method stirbt sich durch den "Hard Mode"

von Norbert Raetz, Freitag, 18.05.2012, 14:04 Uhr

Heroisch klingt die Schlagzeile wahrlich nicht, aber sie ist auf den Punkt. Im Wettlauf um den World First "Inferno" Full Clear im just erschienenen Diablo WikiDiablo 3 hat das "Pro"-Gamer-Gespann Method/D3Expert heute Mittag zwar in Rekordzeit den 4. und letzten Akt im "Inferno" Modus ereicht, aber das Wie ist doch eher ernüchternd. Die "Wipes" hageln nur so im Minuten-, teils Sekundentakt während man stets bemüht ist, die grössten Hindernisse – die berüchtigten Inferno Boss/Champion-Packs mit 4 magischen Attributen – von vornherein zu umschiffen.

Method Act 4 Inferno

Tode im Minutentakt: Der "Inferno"-Modus hält was er verspricht


Damit keine Missverständnisse aufkommen: Hier sind keine Stümper, sondern echte Top-Gamer am Werk, aber die durch den zu schnellen Fortschritt bedingte unzureichende Ausrüstung fordert nun ihren Tribut. Mit Skill und viel Glück werden sie den Endboss eventuell noch an diesem Wochenende legen können. Die Messlatte aber, und das steht jetzt wohl fest, wird der Progress im "Hardcore" Modus sein, wo man genau ein Leben hat, bevor alles wieder ganz von vorne bei Level 1 auf der Strasse nach Tristram beginnt. Wir hoffen dass Blizzard die Anzahl Tode eines Spielers mit im Helden-Arsenal aufnimmt, denn die würde uns jetzt wirklich interessieren. :)

Wer Method und anderen Progress-orientierten Zockern wie Kungen (ex-Ensidia) oder Kerrag über die Schultern schauen möchte, sollte mal bei den Livestreams der Kollegen von Manaflask.com reinschauen.

Quelle: Webseite von D3Expert

Highlights auf diablo3.gamona.de:

Kategorien:

Tags:

Diablo 3 – Patch 2.4.2

Umfrage

Saison in Diablo - Wie viele Klassen spielt ihr gleichzeitig hoch?

Kommentieren

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

D3 Reaper of Souls

Diablo 3 Klassenguides

Social Box

  • DiabloIII.de: Immer in Deiner Nähe!
  • Empfehle uns bei Google
  • Google+ YouTube DiabloIII.de bei Google+ und YouTube
  • RSS Abonniere unseren RSS-Feed

mySigs

Book of Tyrael Bestellung

Livestreams

Teamspeak

Hack ‘n’ Slay Foren

D2 Classic Mod

Link us

Link us

diii.de