Athene beansprucht World First Level 60 für sich

von Thomas Hinsberger, Mittwoch, 16.05.2012, 10:52 Uhr

Die WoW-Spieler unter euch werden ihn sicher kennen: Athene. Der selbsternannte WoW-König hat nun anscheinend auch das Spiel gewechselt und macht mit einer ersten Meldung auf sich aufmerksam. Wie er schon vor Release ankündigte, hat er sich am Rennen um den weltweit ersten Stufe 60 Charakter beteiligt und reklamiert diesen nun für sich.

Natürlich kann dieser Erfolg bisher noch nicht wirklich bewiesen werden, da es keine Charakterübersichten von offizeller Seite gibt. Nachdem in Asien Diablo schon nach nur fünf Stunden das erste Mal besiegt wurde, scheint das Rennen nun also eine neue Stufe erreicht zu haben.

Als nächstes wird Athene sich nun dem Inferno-Modus zuwenden und auch hier versuchen den weltweit ersten Clear vorweisen zu können. Was haltet ihr von solchen Konkurrenz-Kämpfen? Interessiert es euch, oder spielt sowas in euren Augen einfach keine Rolle?

Highlights auf diablo3.gamona.de:

Kategorien:

Tags:

Diablo 3 – Patch 2.4.2

Umfrage

Saison in Diablo - Wie viele Klassen spielt ihr gleichzeitig hoch?

Kommentieren

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

D3 Reaper of Souls

Diablo 3 Klassenguides

Social Box

  • DiabloIII.de: Immer in Deiner Nähe!
  • Empfehle uns bei Google
  • Google+ YouTube DiabloIII.de bei Google+ und YouTube
  • RSS Abonniere unseren RSS-Feed

mySigs

Book of Tyrael Bestellung

Livestreams

Teamspeak

Hack ‘n’ Slay Foren

D2 Classic Mod

Link us

Link us

diii.de