Diablo 3: Infos, Stats & Skillungsvorschläge zu den vier Aktbossen

von Norbert Raetz, Montag, 14.05.2012, 03:28 Uhr

In gut 20 Stunden öffnen sich die Tore zu den Brennenden Höllen und die Jagd auf die Übel dieser Welt geht in die dritte Runde. Anlässlich des Launches von Diablo WikiDiablo 3 zur Geisterstunde am heutigen Tag haben wir ein erstes Paket für euch geschnürt, das euch mit grundlegenden Infos, Stats & Skillungsvorschlägen zu den vier Aktbossen versorgt.


Azmodan


Natürlich wollen wir – wie die Entwickler des Spiels – dass ihr euch zunächst selbstständig und ohne Hilfestellung an den vier Höllenfürsten versucht, besonders im noch einfachen normalen Schwierigkeitsgrad. Aber wenn es mal irgendwo klemmen sollte, dann findet ihr hier Hinweise, die euch über die Stats der Bosse und das Arsenal ihrer Fähigkeiten informieren sowie mit soliden Skill-Setups für den Kampf versorgen. Ausführliche Guides gibt es an dieser Stelle vorerst noch nicht. Diese werden folgen sobald es richtig zur Sache geht, im "Inferno" Modus. Vielen Dank an unseren Tippgeber Lightrider!

Wegen der Spoiler folgen die Links zu den Infos erst auf der folgenden Seite. Im zu dieser News gehörigen Kommentarthread sind ebenfalls Spoiler zu erwarten – also aufgepasst. Viel Spass und Erfolg heute Nacht!


Highlights auf diablo3.gamona.de:

Kategorien:

Diablo 3 – Patch 2.4.2

Umfrage

Saison in Diablo - Wie viele Klassen spielt ihr gleichzeitig hoch?

Kommentieren

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

D3 Reaper of Souls

Diablo 3 Klassenguides

Social Box

  • DiabloIII.de: Immer in Deiner Nähe!
  • Empfehle uns bei Google
  • Google+ YouTube DiabloIII.de bei Google+ und YouTube
  • RSS Abonniere unseren RSS-Feed

mySigs

Book of Tyrael Bestellung

Livestreams

Teamspeak

Hack ‘n’ Slay Foren

D2 Classic Mod

Link us

Link us

diii.de