Bevor es los geht …

von Norbert Raetz, Montag, 14.05.2012, 21:09 Uhr

… wollen wir von euch wissen, wie ihr zur Diablo-Serie gekommem seid, entweder damals bei Diablo WikiDiablo 1 und Diablo WikiDiablo 2, oder erst jetzt mit Diablo WikiDiablo 3.

Ich fange mal an:

Am 28. Juni 2000, ein warmer, gewittriger Sommertag, verschlug es mich in die hiesige Kaufhalle auf der Suche nach ein paar Musik-CDs. Beim Durchstöbern der "Multimedia"-Ecke stolperte ich über das Spiel Ultima IX: Ascension das mir, da es ein Rollenspiel war, zusagte. Ich fragte den Verkäufer nach seiner Meinung und der empfahl mir, mich noch einen Tag zu gedulden, denn dann käme Diablo 2 raus, das garantiert besser sei.

Eigentlich war ich ja scharf darauf sofort was zum Zocken mit nach Hause zu nehmen, aber schliesslich stellte ich Ultima IX zurück ins Regal, kam am nächsten Tag wieder und habe Diablo 2 gekauft. Bis heute habe ich diesen Schritt nie bereut, denn es war gleichzeitig mein Einstieg ins Blizzard-Universum.
:)

Wann hat's bei euch Klick gemacht? Wollen doch mal sehen ob wir die 3 Stunden bis Mitternacht nicht schnell rumkriegen. :)

Highlights auf diablo3.gamona.de:

Kategorien:

Tags:

Diablo 3 – Patch 2.4.2

Umfrage

Saison in Diablo - Wie viele Klassen spielt ihr gleichzeitig hoch?

Kommentieren

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

D3 Reaper of Souls

Diablo 3 Klassenguides

Social Box

  • DiabloIII.de: Immer in Deiner Nähe!
  • Empfehle uns bei Google
  • Google+ YouTube DiabloIII.de bei Google+ und YouTube
  • RSS Abonniere unseren RSS-Feed

mySigs

Book of Tyrael Bestellung

Livestreams

Teamspeak

Hack ‘n’ Slay Foren

D2 Classic Mod

Link us

Link us

diii.de