WoW Pro-Gilde Method will den Diablo 3 Inferno World First

von Norbert Raetz, Samstag, 12.05.2012, 16:42 Uhr

Auch wenn feststeht, dass es in Diablo WikiDiablo 3 weder im PvE noch im PvP Ranglisten (Ladder) geben wird, fühlen sich manche "Pro" Gamer auf dieser Welt durch den Launch des Spiels in zwei Tagen animiert. Warum? Ganz einfach: Die Entwickler werden nicht müde zu betonen, dass der härteste Schwierigkeitsgrad des Spiels – "Inferno" – trotz zig Toden im Softcore-Modus intern noch nicht geschafft wurde.

Method & D3Expert


Dieses Statement haben sicher auch die sehr erfolgreichen World of WarCraft Raidprofis der Gilde Method vom Server EU-Xavius vernommen (derzeit Platz 6 auf der Weltrangliste bei WoWProgress.com), und so hat man beschlossen in Kooperation mit D3Expert den illustren Diablo 3 "Inferno" World First im Gruppenspiel zu holen. Als "Kick-Off" werden sie ab Montagnacht zunächst einen 24/7 Livestream-Marathon machen, bis Stufe 60 – das Einstiegslevel für "Inferno" – erreicht ist. Mehr dazu unter diesem Link.

Des Weiteren gibt's auch eine gute Nachricht für alle Ladder-Freunde: Die durch WoW populäre Weltbesten-Webseite WoWProgress stellt eine Weltrangliste unter dem Namen DiabloProgress online. Wer dort teilnehmen möchte, kann sich bereits jetzt mit seinem BattleTag hier registrieren. Viel Glück bei der Erfolge-Jagd, die Konkurrenz ist ganz sicher genau so beinhart wie der "Inferno" Modus selbst! :)

Highlights auf diablo3.gamona.de:

Kategorien:

Tags:

3 Jahre Diablo 3 Gewinnspiel

D3 Reaper of Souls

Diablo 3 Klassenguides

Social Box

  • DiabloIII.de: Immer in Deiner Nähe!
  • Empfehle uns bei Google
  • Google+ YouTube DiabloIII.de bei Google+ und YouTube
  • RSS Abonniere unseren RSS-Feed

mySigs

Umfrage

Season 2 hat begonnen! Welche Klasse(n) spielt ihr hoch?

Kommentieren

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

Book of Tyrael Bestellung

Livestreams

Teamspeak

Hack ‘n’ Slay Foren

D2 Classic Mod

Link us

Link us

diii.de