Diablo 3: Key-Eingabe jetzt möglich & Infos zur Starter Edition

von Norbert Raetz, Samstag, 12.05.2012, 14:52 Uhr

In eurer Battle.net-Accountverwaltung soll es bereits möglich sein, den Key für die Liveversion von Diablo WikiDiablo 3 einzugeben, sofern ihr schon einen in den Händen haltet.

Des Weiteren gibt es schon offizielle Infos zur "Starter Edition" und dem Gästepass auf den Battle.net Support-Webseiten. Diese kostenlose, mit der Beta identische Spezialversion steht ohne Gästepass aber erst 30 Tage nach Erscheinen des Spiels zur Verfügung.

Danke für die Hinweise an unsere Leser DragonFX90, Gonoki und luckYtheReal.

Highlights auf diablo3.gamona.de:

Kategorien:

Tags:

Diablo 3 – Patch 2.4.2

Umfrage

Saison in Diablo - Wie viele Klassen spielt ihr gleichzeitig hoch?

Kommentieren

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

D3 Reaper of Souls

Diablo 3 Klassenguides

Social Box

  • DiabloIII.de: Immer in Deiner Nähe!
  • Empfehle uns bei Google
  • Google+ YouTube DiabloIII.de bei Google+ und YouTube
  • RSS Abonniere unseren RSS-Feed

mySigs

Book of Tyrael Bestellung

Livestreams

Teamspeak

Hack ‘n’ Slay Foren

D2 Classic Mod

Link us

Link us

diii.de