Hitfox: War die CE-Bestellung reine Kundenfängerei?

von Garry, Dienstag, 08.05.2012, 20:58 Uhr
Kaum zu glauben, was sich gerade beim Internet-Versender Hitfox abzuspielen scheint. Uns erreicht eine Vielzahl von Emails, in der Leser schildern, dass die bereits vor Monaten bei Hitfox bestellte Diablo 3 Collectors Edition nicht versendet werden kann – aufgrund einer nicht eingehaltenen ursprünglich angenommenen Liefermenge. Stattdessen bietet Hitfox den betroffenen Kunden an, die Diablo 3 Standard-Edition für 44,99 Euro zu versenden und 15 Euro Gutschrift zurück zu überweisen.

Das riecht gewaltig nach Kundenfängerei. Man hatte die Diablo 3 CE für unter 60 Euro angeboten – was schon verdächtig schien. Und jetzt ist der Ärger groß.

"Hallo …,

es geht um deine Bestellung von DIABLO III Collectors Edition (deutsche USK Version) bei HitFox.com. Leider haben wir nun erfahren, dass die ursprünglich angenommene Liefermenge nicht eingehalten werden kann. Daher können nicht alle unsere Kunden eine Collectors Edition bekommen – leider gehörst du dazu. Wir bedauern das sehr!

ABER: Uns ist es sehr wichtig, dass du Diablo III pünktlich zum Release spielen kannst. Dafür haben wir eine Alternative für dich vorbereitet, mit der du sogar Geld sparst. Aber auch wenn du dich nicht für die Alternative entscheidest: Auf jeden Fall schenken wir dir einen HitFox Gutschein im Wert von 10 Euro!

Alternative: Standard Edition bekommen und 15 Euro zurück plus 10 Euro Gutschein Bei dieser Alternative bekommst du die Standard Edition von Diablo III (deutsche USK Version). Anstatt der Extras der Collectors Edition überweisen wir dir 15 Euro pro Bestellung auf dein Konto. So erhältst du Diablo III für den Bestpreis von 44,99 Euro, günstiger als sonstwo in Deutschland. Wir sichern dir zu, dass wir die Standard Edition am 14.05. versenden damit du sie am 15.05. zum Release hast. Um dir den o.g. Betrag schnellstmöglich zurücküberweisen zu können musst du uns deine vollständigen Kontodaten (Name des Kontoinhabers, Kontonummer, Bankleitzahl; für nichtdeutsche Konten auch IBAN und BIC) mitteilen!

Storno: Nein, ich will kein Diablo III mehr Natürlich können wir deine Bestellung auch stornieren und dein Geld entsprechend zurückerstatten. Dazu benötigen wir auf jeden Fall deine vollständigen Kontodaten (Name des Kontoinhabers, Kontonummer, Bankleitzahl; für nichtdeutsche Konten auch IBAN und BIC)!

In beiden Fällen gilt: Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns bei dir mit einem 10 Euro HitFox Gutschein für deinen nächsten Einkauf auf www.hitfox.com.

Schicke uns also bitte die Antwort mit deiner gewählten Option im Betreff (z.B. “Alternative” oder “Storno”) möglichst umgehend als Antwort auf diese Email. Bitte vergiss deine Kontodaten und deine bei uns registrierte Email-Adresse nicht, sodass dein Wunsch schnellstmöglich erfüllt werden kann. Im Anschluss erhältst du eine entsprechende Bestätigung von uns.

Wir möchten nochmal betonen, dass es uns leid tut, dass wir dir die CE nicht schicken können, hoffen aber, dass wir dich mit der Alternative entschädigen können und bitten um dein Verständnis.

Viele Grüße, dein HitFox – Team"

Highlights auf diablo3.gamona.de:

Kategorien:

Diablo 3 – Patch 2.4.2

Umfrage

Saison in Diablo - Wie viele Klassen spielt ihr gleichzeitig hoch?

Kommentieren

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

D3 Reaper of Souls

Diablo 3 Klassenguides

Social Box

  • DiabloIII.de: Immer in Deiner Nähe!
  • Empfehle uns bei Google
  • Google+ YouTube DiabloIII.de bei Google+ und YouTube
  • RSS Abonniere unseren RSS-Feed

mySigs

Book of Tyrael Bestellung

Livestreams

Teamspeak

Hack ‘n’ Slay Foren

D2 Classic Mod

Link us

Link us

diii.de