Gewinnt zum Diablo 3 Release eine von fünf Cain-Chroniken!

von Thomas Hinsberger, Dienstag, 08.05.2012, 16:13 Uhr

In ziemlich genau einer Woche geht es los, die Pforten der Hölle öffnen sich zum dritten Mal und wir kämpfen uns erneut an der Seite unserer Freunde durch die Gegnerhorden in Sanktuario. Und passend dazu verlosen wir bis zum Release des Spiels fünf mal das Buch Die Cain-Chroniken aus dem allseits bekannten Panini-Verlag!


Alles, was ihr dafür tun müsst ist, uns bis zum 14. Mai 2012 um 23:59 Uhr in den entsprechenden Foren-Thread zu schreiben, wie ihr euch auf den Release vorbereitet. Habt ihr Urlaub genommen? Habt ihr euch einen neuen Rechner gekauft oder eventuell sogar euren Schreibtisch dekoriert? Wie werdet ihr die ersten Stunden in Diablo WikiDiablo 3 verbringen? Unter allen Teilnehmern verlosen wir jeweils eines der fünf Bücher.

Für alle Diablo-Fans hat Panini in diesem Jahr aber noch mehr auf Lager. So wird im Sommer noch ein Diablo WikiDiablo 3 Kalender 2013 sowie der Roman DIABLO III: Der Orden von Nate Kenyon erscheinen. Auch hier werden wir rechtzeitig eine weitere Verlosung organisieren. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück und freuen uns auf eure Einsendungen.

DIABLO III: Die Cain-Chronik, Hardcover, 176 Seiten

Seit Anbeginn der Zeit tobt der Ewige Konflikt zwischen den Hohen Himmeln und den Brennenden Höllen. Sollte sich die Prophezeiung über das Ende aller Tage bewahrheiten, so wird sich die Menschheit schon sehr bald in einem niemals endenden Krieg befinden.

In diesem Werk hat der angesehene Gelehrte Deckard Cain Textauszüge, Zeichnungen und Wissen aus erster Hand zusammengetragen, um die Geschichte der Welt Sanktuario aufzuzeichnen. In seinen Schriften beschreibt er die berüchtigten Großen Übel (Diablo, Mephisto und Baal) und befasst sich eingehend mit Tyrael und den anderen Erzengeln des Angiris-Rates. Seine Aufzeichnungen erzählen von der Hoffnung und vom unerschütterlichen Heldenmut der Menschheit im Angesicht des unfassbaren Grauens.

Darüber hinaus werden in diesem Buch unzählige Mysterien enthüllt, von den Ursprüngen der Sterblichen und den Geheimnissen der Nephalem bis hin zur zunehmenden Dunkelheit am Ende aller Tage. Seid also gewarnt, werte Leser, und werdet Zeugen der Wahrheiten, die sich hinter alldem verbergen!

Quelle: Panini

Cover vom Diablo 3 Kalender und dem Roman "Der Orden"

Highlights auf diablo3.gamona.de:

Kategorien:

Diablo 3 – Patch 2.4.2

Umfrage

Saison in Diablo - Wie viele Klassen spielt ihr gleichzeitig hoch?

Kommentieren

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

D3 Reaper of Souls

Diablo 3 Klassenguides

Social Box

  • DiabloIII.de: Immer in Deiner Nähe!
  • Empfehle uns bei Google
  • Google+ YouTube DiabloIII.de bei Google+ und YouTube
  • RSS Abonniere unseren RSS-Feed

mySigs

Book of Tyrael Bestellung

Livestreams

Teamspeak

Hack ‘n’ Slay Foren

D2 Classic Mod

Link us

Link us

diii.de