Schon am 14.05. installieren – Eure Vorbereitung auf den Release!

von Garry, Montag, 07.05.2012, 19:56 Uhr

Blizzard hat soeben einen sogenannten Launch Day Preparation Guide veröffentlicht und genau erklärt, wann welche Server online gehen und ab wann man installieren und spielen kann. Leider liegt diese US-Seite noch nicht OFFIZIELL in deutscher Sprache vor. Wichtigste Info: Wir alle können den Diablo WikiDiablo 3 Client bereits am 14.Mai installieren und zwar ab 8 Uhr morgens! (Das ist allerdings aufgrund der fehlenden deutschen offiziellen Übersetzung noch nicht 100% verifiziert!).


Diablo 3 CE

Die Diablo 3 CE neben einer 1-Liter-Wasserflasche
– Bild von Jay Wilson via Twitter


Unser Leser Nakatomy hat den Launch Guide für euch übersetzt. Dickes Danke dafür! Einfach hier klicken ;).

Während wir uns dem lang erwarten 15. Mai nähern, haben wir einige weitere Details bekanntzugeben, was ihr erwarten könnt, wie ihr euch vorbereiten könnt und wann es möglich ist das Spiel zu installieren und zu spielen.

Das Spiel erwerben
Wenn ihr das Spiel noch nicht erworben habt könnt ihr es direkt von Blizzard als digitale Vorverkaufversion kaufen. Außerdem könnt ihr das Spiel bei den meisten größeren Einzelhändlern erwerben. Wenn ihr an der Diablo III Collerctor"s Edition interessiert seid beachtet, dass diese Edition in limitierten Auflagen gepresst wurde und in den meisten Läden bereits ausverkauft ist, die Vorbestellungen entgegen genommen haben. Wir empfehlen lokale Anbieter telefonisch zu kontaktieren um zu klären ob sie die Collerctor's Edition verkaufen.

BattleTag™ erstellen
Wir erwarten, dass in der Startnacht sowohl der Spielservice als auch die Webseite unter dem sehr großen Andrang durch die immense Zahl an aufgeregten Spielern leiden werden, die das erste mal Diablo III spielen. In diesem Zusammenhang empfehlen wir dir dringend noch heute deinen Battletag zu erstellen, da er zum Spielen von Diablo III unbedingt benötigt wird. Bitte beachte, dass dieser nicht einzigartige Nickname eine permanente Wahl ist, die sowohl im Spiel als auch auf der Webseite angezeigt wird.

Regionale Startzeit
Wie zuvor in den Ankündigungen für den Mitternacht-Launch-Event erwähnt, wird die Startzeit des Spiels auf verschiedene Regionen aufgeteilt. Die amerikanischen Server (U.S., Kanada, Latein Amerika, Australien, Neuseeland, Süd-Ost-Asien) werden am 15 Mai um 00:00 Uhr PDT gestartet.

Digitale Vorverkaufsversion downloaden
Wenn ihr eine digitale Version erworben habt könnt ihr den Client bereits jetzt herunterladen. Wir möchten euch dazu anregen, dies zu tun. Wir bieten außerdem einen Diablo III Vorverkaufs-Guide an, der sehr hilflich sein kann. Da es einige Zeit dauert das ganze Spiel herunterzuladen, ist es das Beste, diesen Download so früh wie möglich zu beginnen. Dies wird euch einige Zeit zur Behebung von eventuellen Downloader und/oder Installer Problemen geben.

Frühe Installation
Wir werden die Installation des Spiels um 08:01 Uhr PDT am 14. Mai freischalten. Dies wird euch erlauben, die Installation zu starten, den First-Day Patch 1.0.1 herunterzuladen und zu installieren und zu spielen, sobald die Server online gehen.

Global Play Startzeit
Wir starten das sog. Global Play wenn das Spiel in allen Regionen gestartet wurde. Das bedeutet, dass es euch nach dem Mitternachtsstart in Amerika, 12:01 a.m. PDT am 15. Mai, ermöglicht wird in anderen Regionen außerhalb eurer Heimregion zu spielen. Wir werden ein Update bereitsstellen, sobald Global Play aktiviert wurde. Dann werdet ihr die Möglichkeit haben die Region, zu der ihr eine Verbindung herstellt, in den Spieloptionen zu ändern. Bitte beachtet, dass Charaktere, Gegenstände und die Freundesliste nicht in die anderen Regionen übertragen werden. Spieler, die Global Play benutzen, um außerhalb ihrer Heimregion zu spielen, werden lediglich auf das goldbasierende Auktionshaus zugreifen können. Weitere Informationen könnt ihr in unserer Global Play Einleitung finden.

Mitternachtsstart Login
Da wir den Diablo III Installer bereits zuvor freigeschaltet haben werden viele Spieler bereit sein sich direkt nach dem Start der Server mit ihnen zu verbinden. Wir werden die Belastung der Server beobachten. Es ist möglich, dass wir die Rate, mit der die Spieler auf die Server einloggen dürfen, justieren müssen, damit ein stabiles Spielvergnügen gewährleistet werden kann. Bitte beachtet, dass eine Verzögerung von bis zu 40 Sekunden beim Verbinden auftreten kann. Wenn der Verbindungsversuch 40 Sekunden ohne Erfolg bleibt, werdet ihr einen "Fehler 37" erhalten und gebeten werden, euch erneut einzuloggen. Wir werden rund um die Uhr arbeiten und euch in den Breaking-News im Spiel informieren, als auch im offiziellen Forum.


Highlights auf diablo3.gamona.de:

Kategorien:

Diablo 3 – Patch 2.4.2

Umfrage

Saison in Diablo - Wie viele Klassen spielt ihr gleichzeitig hoch?

Kommentieren

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

D3 Reaper of Souls

Diablo 3 Klassenguides

Social Box

  • DiabloIII.de: Immer in Deiner Nähe!
  • Empfehle uns bei Google
  • Google+ YouTube DiabloIII.de bei Google+ und YouTube
  • RSS Abonniere unseren RSS-Feed

mySigs

Book of Tyrael Bestellung

Livestreams

Teamspeak

Hack ‘n’ Slay Foren

D2 Classic Mod

Link us

Link us

diii.de