Diablo 3 Einsteiger Guide (Release Candidate Playthrough)

von Norbert Raetz, Montag, 07.05.2012, 01:30 Uhr

Kaum zu glauben, aber wahr: Die Zeit des Wartens auf das Release von Diablo WikiDiablo 3 neigt sich endlich ihrem Ende zu! Und da die Beta ja schon sooo lange zurück liegt, starten wir mit einem Diablo 3 Einsteiger Guide in die letzte Woche.

Im folgenden 3-teiligen, knapp 40 Minuten langen Video stellen wir euch den kommenden Spielehit von Blizzard anhand eines Beta Walkthroughs bis zum Diablo WikiSkelettkönig vor. Der Film wurde im finalen Release Candidate Patch 18 im vergangenen April aufgezeichnet. Das deutsche Ingame-Tutorial ist aktiviert und gibt mit zahlreichen Tooltips viele nützliche Infos zu den einzelnen Features (Vollbild-Modus und die Auflösung 720p zum Mitlesen einschalten).

Teil 1Teil 2Teil 3


Gespielt haben wir mit der deutschen Version des Diablo WikiHexendoktors, der sich als einzige Petklasse – wie einst der Totenbeschwörer – in diesem frühen Stadium des Spiels am vielseitigsten entwickelt. Dabei zeigen wir u.a. auch die letzte Version des Auktionshauses und des Schmiedes.

Die drei Videos könnt ihr euch hier, auf unserer Diablo WikiEinsteiger Guide Wikiseite oder auch in der Playlist auf unserem gamona TV YouTube-Kanal anschauen. Gute Unterhaltung also mit Udo "Lord Voldemort" Schenk – zum allerletzten Mal in der Beta-Fassung!

Highlights auf diablo3.gamona.de:

Kategorien:

Tags:

Diablo 3 – Patch 2.4.2

Umfrage

Saison in Diablo - Wie viele Klassen spielt ihr gleichzeitig hoch?

Kommentieren

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

D3 Reaper of Souls

Diablo 3 Klassenguides

Social Box

  • DiabloIII.de: Immer in Deiner Nähe!
  • Empfehle uns bei Google
  • Google+ YouTube DiabloIII.de bei Google+ und YouTube
  • RSS Abonniere unseren RSS-Feed

mySigs

Book of Tyrael Bestellung

Livestreams

Teamspeak

Hack ‘n’ Slay Foren

D2 Classic Mod

Link us

Link us

diii.de