Diablo 3: Offenbar Starter Edition in Vorbereitung

von Norbert Raetz, Donnerstag, 19.04.2012, 14:21 Uhr

Nach dem Patch 17 konnten sich eine Menge Spieler, die bisher keinen Zugang zur Diablo WikiDiablo 3 Beta erhalten hatten, nach dem Download der Starter Edition von der Battle.net-Accountseite unversehens einloggen, und schnell machte das Gerücht einer "Open Beta" die Runde. Dass dies nach den vielen, zuvor verteilten offiziellen Einladungen nicht ganz stimmen konnte, war klar.

Die offenbar für den oder zeitnah zum Launch geplante Schnupper-Version ist durch einen Fehler lediglich zu früh rausgerutscht. Der Fehler wurde mittlerweile behoben. Diejenigen, die nun vor dem 15. Mai nicht mehr in den Genuss des Tests kommen werden, können sich aber trösten: In rund 25 Tagen geht's endlich los! 😉

Highlights auf diablo3.gamona.de:

Kategorien:

Tags:

Diablo 3 – Patch 2.4.2

Umfrage

Saison in Diablo - Wie viele Klassen spielt ihr gleichzeitig hoch?

Kommentieren

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

D3 Reaper of Souls

Diablo 3 Klassenguides

Social Box

  • DiabloIII.de: Immer in Deiner Nähe!
  • Empfehle uns bei Google
  • Google+ YouTube DiabloIII.de bei Google+ und YouTube
  • RSS Abonniere unseren RSS-Feed

mySigs

Book of Tyrael Bestellung

Livestreams

Teamspeak

Hack ‘n’ Slay Foren

D2 Classic Mod

Link us

Link us

diii.de