Diablo 3 Beta: Was kommt nach dem Skelettkönig?

von Norbert Raetz, Donnerstag, 19.04.2012, 19:18 Uhr

Aufmerksame Spieler der Diablo WikiDiablo 3 Beta werden bemerkt haben, dass in der Tristram-Kathedrale längst nicht alles zugänglich ist, denn das Barbaren-Gameplay Video von 2008 zeigte bereits mehr Areale mit anderen Monstern und sogar einem weiteren Boss, den "Thousand Pounder".


Nach Leorics Tod Nach Leorics Tod (Detail)

Der Geheimgang im Thron führt tiefer in die Kathedrale hinein


Doch wie kommt nan da hin? Muss man wieder zurück und einen anderen Zugang suchen? Nein, der Beta-Endboss Diablo WikiKing Leoric bzw. das was noch von ihm übrig ist, sitzt auf einem Geheimgang der tiefer in die Kathedrale hinein führt. Nach seinem Tod wird dieser Weg im Thronsessel geöffnet. Dort geht's für uns allerdings erst in 25 Tagen weiter.

Danke für den Hinweis an unseren Leser Murphy, der dank Murphy's Law diese Aufnahmen machen konnte. :)

Highlights auf diablo3.gamona.de:

Kategorien:

Tags:

Diablo 3 – Patch 2.4.2

Umfrage

Saison in Diablo - Wie viele Klassen spielt ihr gleichzeitig hoch?

Kommentieren

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

D3 Reaper of Souls

Diablo 3 Klassenguides

Social Box

  • DiabloIII.de: Immer in Deiner Nähe!
  • Empfehle uns bei Google
  • Google+ YouTube DiabloIII.de bei Google+ und YouTube
  • RSS Abonniere unseren RSS-Feed

mySigs

Book of Tyrael Bestellung

Livestreams

Teamspeak

Hack ‘n’ Slay Foren

D2 Classic Mod

Link us

Link us

diii.de