Diablo 3 Cosplay: Neues von Christina Sims & Svetlana Quindt

von Norbert Raetz, Mittwoch, 18.04.2012, 15:04 Uhr

Während der BlizzCon 2011 hatten wir euch auf unserer Diablo WikiWikiseite zum Costume Play die beiden enthusiastischen Fans und Kostümschneiderinnen Christina Sims und Svetlana Quindt vorgestellt.

Diablo 3 Cosplay

Macht als Mönch eine wirklich gute Figur: Christina Sims


Die attraktiven jungen Damen sind in Sachen Diablo WikiDiablo 3 wieder sehr aktiv, wie man auf ihren Webseiten bzw. Social Media Outlets sehen kann. Christina Sims tritt abermals als weiblicher Mönch auf und hat bereits eine wunderschöne Fotostrecke vorgelegt. Ihre Kollegin Svetlana Quindt hingegen mag's barbarischer und ist derzeit dabei, das Kostüm und die Waffen dafür herzustellen. Als Fan der rothaarigen Diablo 3-Barbarin bin ich mehr als gespannt auf das Resultat. Vielleicht sollte ich meine Barbarin von "Barbarella" in "Svetlana" umbenennen? Mal schauen. :)

Bilder und Infos zu den Projekten findet ihr unter den Links im Anhang.

Christina Sims im aktuellen Blizzard Blog »
Svetlana Quindt's aktuelles Projekt auf ihrer Webseite »
Wikiseite zum Costume Play »

Highlights auf diablo3.gamona.de:

Kategorien:

Tags:

Diablo 3 – Patch 2.4.2

Umfrage

Saison in Diablo - Wie viele Klassen spielt ihr gleichzeitig hoch?

Kommentieren

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

D3 Reaper of Souls

Diablo 3 Klassenguides

Social Box

  • DiabloIII.de: Immer in Deiner Nähe!
  • Empfehle uns bei Google
  • Google+ YouTube DiabloIII.de bei Google+ und YouTube
  • RSS Abonniere unseren RSS-Feed

mySigs

Book of Tyrael Bestellung

Livestreams

Teamspeak

Hack ‘n’ Slay Foren

D2 Classic Mod

Link us

Link us

diii.de