Diablo 3: Offenbar grosses Launch-Event, Zeiten noch unklar

von Norbert Raetz, Donnerstag, 12.04.2012, 18:21 Uhr

Noch gut einen Monat müssen wir uns bis zum globalen Launch von Diablo WikiDiablo 3 gedulden, und es kommen dieser Tage vermehrt Fragen auf, wie, wo und wann die grossen Parties weltweit starten. Wie sieht's z.B. mit den Mitternachtsverkäufen aus, ist das Lokalzeit in Europa? Starten wir also vor den "Amis"?

In den US Foren hat Blizzard nun bekannt gegeben dass es die Infos zum Launch gibt, wenn der Releaseplan intern bestätigt worden ist. Die Info wird definitiv vor dem Launch in den Foren gepostet werden und sie hat Priorität:

We will be releasing information regarding this once it is confirmed internally. I know you all want this confirmed so once I know; I will most definitely be posting the info in this forum.

This is a priority to get this info out to you guys before we launch. — Quelle

Den guten Jay scheint es derweil kaum noch auf dem Stuhl zu halten. Er hatte gestern mit dem Team über die Pläne für das Event gesprochen und fand es super-aufregend. Es nimmt endlich Form an:

Talked about the launch event plans today. Nothing to announce, but it was super exciting. It's becoming more real! — Quelle

Unseren internen Quellen nach soll das Launch Event recht aufwändig werden. Da war z.B. die Rede von einem Dämonentor am Eingang grosser Einzelhändler wie Media Markt usw. Sobald wir mehr wissen erfahrt ihr es natürlich sofort hier bei uns!

Highlights auf diablo3.gamona.de:

Kategorien:

Tags:

Diablo 3 – Patch 2.4.2

Umfrage

Saison in Diablo - Wie viele Klassen spielt ihr gleichzeitig hoch?

Kommentieren

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

D3 Reaper of Souls

Diablo 3 Klassenguides

Social Box

  • DiabloIII.de: Immer in Deiner Nähe!
  • Empfehle uns bei Google
  • Google+ YouTube DiabloIII.de bei Google+ und YouTube
  • RSS Abonniere unseren RSS-Feed

mySigs

Book of Tyrael Bestellung

Livestreams

Teamspeak

Hack ‘n’ Slay Foren

D2 Classic Mod

Link us

Link us

diii.de