Neue Infos zum Nephalem-Tapferkeits Buff

von Thomas Hinsberger, Donnerstag, 22.03.2012, 18:23 Uhr

Community Manager Bashiok hat sich erneut zum Nephalem-Tapferkeits Buff geäußert und dabei ein paar der brennenden Fragen dazu geklärt. Zunächst wurde er gefragt, ob der Extraloot, den man mit dem Buff bei Bossen bekommen kann auf dem Niveau des Loots liegen wird, der von Champions oder Elite-Gegnern hinterlassen wird. Und in der Tat antwortet Bashiok, dass der Extraloot von der besseren Qualität eines Champions / Elites wäre, da man ja für den Buff schon solche Mobs erlegt hätte. Generell werde es für jeden Stack des Nephalem-Tapferkeits Buffs einen extra Gegenstand geben. Wie viele Stacks es geben werde, konnte er aber nicht sagen, aktuell können man diese aber wohl an einer Hand abzählen.

Auf die Frage, ob man den Buff durch den Tod verlieren würde, sagt der CM, dass er im Moment erhalten bleiben würde und man damit sehr zufrieden sei. Ja, es gäbe Spieler, die würden lieber eine stärkere Bestrafung für den Tod sehen, aber Bashiok denkt, dass die Reparaturkosten schon eine gute Bestrafung sind. Im Falle eines Disconnects werde es eine bestimmte Zeitspanne geben, in der Buff erhalten bleibe. Wenn der Spieler innerhalb dieser Zeitspanne wiederkommt, ist der Buff noch da, danach hat man ihn verloren.

Auf die Frage, wie lange der Buff laufe, bekommen wir eine recht ausweichende Antwort. Man spiele gerade mit Zeiträumen zwischen 15 Minuten und einer Stunde herum, könne aber noch nichts endgültiges sagen. Nach einem Bosskill wird der Buff aber vermutlich nicht verschwinden, da es sich laut Bashiok nicht lohnen wird, gleich einen neuen Boss zu versuchen. Dies sei kein lukrativer Weg, dass Spiel zu spielen, also hat man auch keine Bedenken, den Buff bestehen zu lassen.

Quelle: diablo.incgamers.com

Highlights auf diablo3.gamona.de:

Kategorien:

Tags:

Diablo 3 – Patch 2.4.2

Umfrage

Saison in Diablo - Wie viele Klassen spielt ihr gleichzeitig hoch?

Kommentieren

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

D3 Reaper of Souls

Diablo 3 Klassenguides

Social Box

  • DiabloIII.de: Immer in Deiner Nähe!
  • Empfehle uns bei Google
  • Google+ YouTube DiabloIII.de bei Google+ und YouTube
  • RSS Abonniere unseren RSS-Feed

mySigs

Book of Tyrael Bestellung

Livestreams

Teamspeak

Hack ‘n’ Slay Foren

D2 Classic Mod

Link us

Link us

diii.de