Diablo 3: Jay Wilson startet mit einem Barbaren beim Launch

von Norbert Raetz, Montag, 19.03.2012, 18:26 Uhr

Viel wird sich heute zum Thema Diablo WikiDiablo 3 wohl nicht tun, denn die Testserver laufen endlich und ansonsten dreht sich alles um die kommende World of WarCraft Erweiterung Mists of Pandaria, zu der es heute Infos en masse gibt. Die Beta hierzu dürfte übrigens noch vor dem Release von Diablo 3 irgendwann im April starten, wenn wir die Entwickler beim Wort nehmen.

Eine kleine Neuigkeit haben wir aber trotzdem für euch: Game Director Jay Wilson wird am 15. Mai mit einem Barbaren starten weil er nach eigener Aussage gerne "auf Dinge einschlägt". Damit wählt er die Klasse, die laut unserer letzten Umfrage auch der Favorit der Community ist. Ein weiteres Plus: Nerfs beim Diablo WikiBarbaren dürften vorerst nicht zu erwarten sein. 😉


Twitter

Highlights auf diablo3.gamona.de:

Kategorien:

Tags:

Diablo 3 – Patch 2.4.2

Umfrage

Saison in Diablo - Wie viele Klassen spielt ihr gleichzeitig hoch?

Kommentieren

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

D3 Reaper of Souls

Diablo 3 Klassenguides

Social Box

  • DiabloIII.de: Immer in Deiner Nähe!
  • Empfehle uns bei Google
  • Google+ YouTube DiabloIII.de bei Google+ und YouTube
  • RSS Abonniere unseren RSS-Feed

mySigs

Book of Tyrael Bestellung

Livestreams

Teamspeak

Hack ‘n’ Slay Foren

D2 Classic Mod

Link us

Link us

diii.de