Diablo III: The Order – Neues Buch zum Start des Spiels

von Norbert Raetz, Samstag, 17.03.2012, 19:14 Uhr

Diablo III: The Order Bereits zum Start von Diablo WikiDiablo 3 am 15. Mai 2012 wird es das zweite Buch zum Spiel zu kaufen geben, zunächst in der englischen Originalfassung. Diablo WikiDiablo III: The Order heisst der Roman aus der Feder von Fantasy-Autor Nate Kenyon, und dahinter verbirgt sich nicht weniger als der Orden der Horadrim, also jene uralte Magier-Bruderschaft, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, das Böse auf dieser Welt zu bekämpfen.

Dieses Buch erzählt die noch unbekannte Geschichte von Deckard Cain, dem letzten lebenden Nachfahren des Ordens der Horadrim. Deckard Cain befindet sich auf einer Mission, die Überreste einer angeblichen Horadrim-Zelle zu finden. Dabei muss er all sein Wissen und seine Gewitzheit einsetzen, um die Menschen um ihn herum zu lehren und zu inspirieren, obwohl sie der Gefahr und dem Tod auf Schritt und Tritt begegnen. Kann er die Rückkehr einer bunt zusammengewürfelten Gruppe von Horadrim und ihrer Ideale nach Sanktuario dirigieren … oder werden sie mit Cain zusammen aussterben?

Die englische Ausgabe ist bereits vorbestellbar und unter dem Link im Anhang zu finden. Wie immer unterstützt ihr mit dieser Bestellung eure Lieblings-Fanseite. Dafür schon mal vielen Dank im voraus! :)

Hier geht's zur Vorbestellung der engl. Version bei Amazon.de »
Und hier geht's zu "Diablo III: The Order" in unserem Wiki »

Highlights auf diablo3.gamona.de:

Kategorien:

Tags:

Diablo 3 – Patch 2.4.2

Umfrage

Saison in Diablo - Wie viele Klassen spielt ihr gleichzeitig hoch?

Kommentieren

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

D3 Reaper of Souls

Diablo 3 Klassenguides

Social Box

  • DiabloIII.de: Immer in Deiner Nähe!
  • Empfehle uns bei Google
  • Google+ YouTube DiabloIII.de bei Google+ und YouTube
  • RSS Abonniere unseren RSS-Feed

mySigs

Book of Tyrael Bestellung

Livestreams

Teamspeak

Hack ‘n’ Slay Foren

D2 Classic Mod

Link us

Link us

diii.de