Diablo 3 Downloadversion: Intro Story datamined

von Norbert Raetz, Freitag, 16.03.2012, 18:02 Uhr

Nachdem seit gestern die digitale Vorverkaufsversion von Diablo WikiDiablo 3 inklusive dem kompletten Spiel zum Download bereit steht, war klar dass sich die Hacker und Dataminer dieser Welt nicht lange bitten lassen. Gleichermassen ist man sich dessen bei Blizzard sehr wohl bewusst und hat die Datendateien entsprechend gut verpackt und verschlüsselt, höchstwahrscheinlich mit einer Online-Verifizierung um das Decodieren überhaupt erstmal zu ermöglichen.


Nicht-Betacontent ganz legal – Der WWI 2008 Gameplay Trailer


Wie weit die Hacker mit dem Entschlüsseln in den noch verbleibenden Wochen bis zum Release kommen ist schwer vorherzusagen. Die bebilderte Intro Story, die während der Installation gezeigt wird, ist jedenfalls schon offengelegt worden. Allerdings handelt es sich dabei wohl um den weitaus leichteren Teil was das Knacken der Installation angeht, und besonders viel Neues gibt die Nacherzählung der vorangegangenen Ereignisse auch nicht her.

Wir möchten diese Meldung der Kollegen von Diii.net zum Anlass nehmen euch mitzuteilen dass – was auch immer in Kürze noch datamined wird – das Posten dieser Leaks in unseren Foren mit Rücksicht auf die Leser nicht erwünscht ist. Sollte mal etwas von der Story durchsickern, ist das Posten im Forum OK wenn die Headline des Threads gut sichtbar mit *SPOILER* gekennzeichnet ist. Auch werden wir harmlose Leaks und kleine Teaser ggf. vernewsen, das gehört zur Vorfreude dazu. Links oder Posts mit explizitem Live-Material wie Screenshots, Maps, Datenlisten usw. usf. werden aber umgehend gelöscht und der Originalposter ggf. sofort gebannt.

Wir hoffen auf Verständnis in dieser Sache und freuen uns mit euch auf das nahe Release. Bis dahin werden wir die Zeit mit weiteren Videos und Infos zur Beta so kurz wie möglich machen. Wer schon mal ganz legal Nicht-Betacontent schnuppern möchte, kann das im oben verlinkten, von Game Director Jay Wilson kommentierten WWI 2008 Gameplay Trailer Video. Dort sind neben weiteren Monstern und den Bossen "Thousand Pounder" und "Siegebreaker Assault Beast" u.a. auch die Leoric Highlands zu sehen. Viel Spass! :)

Highlights auf diablo3.gamona.de:

Kategorien:

Diablo 3 – Patch 2.4.2

Umfrage

Saison in Diablo - Wie viele Klassen spielt ihr gleichzeitig hoch?

Kommentieren

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

D3 Reaper of Souls

Diablo 3 Klassenguides

Social Box

  • DiabloIII.de: Immer in Deiner Nähe!
  • Empfehle uns bei Google
  • Google+ YouTube DiabloIII.de bei Google+ und YouTube
  • RSS Abonniere unseren RSS-Feed

mySigs

Book of Tyrael Bestellung

Livestreams

Teamspeak

Hack ‘n’ Slay Foren

D2 Classic Mod

Link us

Link us

diii.de