Diablo 3: Skillboni auf Items bestätigt

von Norbert Raetz, Mittwoch, 07.03.2012, 19:38 Uhr

Vor etwa zwei Wochen berichteten wir, dass die Boni für Klassenskills auf Gegenständen in Diablo WikiDiablo 3 wahrscheinlich zurückkehren werden, um nach dem Wegfall des alten Skill- und Runensystems trotzdem eine Individualisierung des Charakters zu ermöglichen. Wahrscheinlich deshalb, weil die Infos direkt aus den Client-Dateien bezogen wurden.

Heute kam die offizielle Bestätigung durch CM Xarishflar – abermals aus Italien:

In der finalen Version des Spiels werdet ihr eine breite Auswahl an Individualisierungsmöglichkeiten haben; es wird Affixe und legendäre Items geben, die den Effekt eurer Charakterfertigkeiten modifizieren. Diese Highlevel-Items sind natürlich nicht in der Beta, sie werden aber in den fortgeschrittenen Stufen des Spiels zu finden sein. — Quelle
… Genau, sie ersetzen in gewisser Weise die alten Runen. Die Entwickler wollten den Spielern eine weitere Möglichkeit der Individualisierung der Charakterskills geben, als Alternative zu den kürzlich entfernten Qualitätsstufen bei den Runen. — Quelle
… Ja, es werden voraussichtlich ausrüstbare Items werden. Momentan können wir euch leider keine detaillierteren Informationen geben. Das Spiel ist noch in der Betaphase und diese Dinge daher bis zum Release im Flux. — Quelle

Wir sind sehr gespannt, wie das Endresultat dann aussehen wird. Danke für den Hinweis an unseren Leser Ranker.

Highlights auf diablo3.gamona.de:

Kategorien:

Tags:

Diablo 3 – Patch 2.4.2

Umfrage

Saison in Diablo - Wie viele Klassen spielt ihr gleichzeitig hoch?

Kommentieren

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

D3 Reaper of Souls

Diablo 3 Klassenguides

Social Box

  • DiabloIII.de: Immer in Deiner Nähe!
  • Empfehle uns bei Google
  • Google+ YouTube DiabloIII.de bei Google+ und YouTube
  • RSS Abonniere unseren RSS-Feed

mySigs

Book of Tyrael Bestellung

Livestreams

Teamspeak

Hack ‘n’ Slay Foren

D2 Classic Mod

Link us

Link us

diii.de