Diablo: Tristram Version 1, 2 & 3 im Video-Vergleich

von Norbert Raetz, Dienstag, 06.03.2012, 19:29 Uhr

Wer Diablo sagt, muss auch Diablo WikiTristram sagen. Das kleine Dorf ist die Metropole des Bösen schlechthin, denn hier nahm des Übel im ersten Teil von Diablo einst seinen Lauf. War das (intakte) Tristram in Diablo WikiDiablo 1 noch Dreh- und Angelpunkt des gesamten Geschehens, wird der Ort in Diablo WikiDiablo 2 lediglich als eine von Dämonen zerstörte Ruine porträtiert, aus der wir den Gelehrten Diablo WikiDeckard Cain befreien müssen.


Diablo: Tristram Version 1, 2 & 3 im Video-Vergleich


Auch in Diablo WikiDiablo 3 führt uns der Weg gleich zu Beginn wieder nach Tristram oder, genauer, in den neu aufgebauten Ort "Neu Tristram". Das alte, zerstörte Tristram firmiert jetzt unter der Bezeichnung "Die Alten Ruinen". In die Kathedrale in der Nähe der Ruinen ist ein ominöser Diablo WikiMeteor eingeschlagen, der Deckard Cain bei dieser Gelegenheit gleich mit in die Tiefen des Gebäudes gerissen hat.

Auf YouTube ist jetzt ein schönes Video zu sehen, das die verschiedenen markanten Locations der Stadt quer durch alle drei Diablo-Teile vergleicht. Neben diesem Film können wir auch die Tristram 3D Animation empfehlen, die mit Google SketchUp erstellt wurde. Hier wird der gesamte Ort nochmal als dreidimensionaler Stadtplan gezeigt. Beide Videos findet ihr auf unserer Diablo WikiTristram-Seite im Wiki.

Danke an unseren Leser Kyneugh für den Hinweis!

Highlights auf diablo3.gamona.de:

Kategorien:

Tags:

Diablo 3 – Patch 2.4.2

Umfrage

Saison in Diablo - Wie viele Klassen spielt ihr gleichzeitig hoch?

Kommentieren

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

D3 Reaper of Souls

Diablo 3 Klassenguides

Social Box

  • DiabloIII.de: Immer in Deiner Nähe!
  • Empfehle uns bei Google
  • Google+ YouTube DiabloIII.de bei Google+ und YouTube
  • RSS Abonniere unseren RSS-Feed

mySigs

Book of Tyrael Bestellung

Livestreams

Teamspeak

Hack ‘n’ Slay Foren

D2 Classic Mod

Link us

Link us

diii.de