Meteor über England – Start der Diablo 3 Marketing-Kampagne?

von Norbert Raetz, Montag, 05.03.2012, 19:45 Uhr

Der Schicksalsbote


In den frühen Abendstunden erreichte uns die Nachricht, dass am vergangenen Wochenende ein ominöser Diablo WikiMeteor über England gesichtet wurde. Diesen Meteor kennen wir bereits vom Spieletrailer aus dem Premierejahr 2008. Hat Blizzard hier etwa die Mutter aller Marketing-Kampagnen zum Release von Diablo WikiDiablo 3 gestartet? Wir sind gespannt was der Abend und die Nacht noch so bringen! Das Video vom britischen Sender BBC seht ihr nachfolgend.


Sign of Release (Date)?


Danke an die Kollegen von Diii.net für den Hinweis!

Highlights auf diablo3.gamona.de:

Kategorien:

Tags:

Diablo 3 – Patch 2.4.2

Umfrage

Saison in Diablo - Wie viele Klassen spielt ihr gleichzeitig hoch?

Kommentieren

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

D3 Reaper of Souls

Diablo 3 Klassenguides

Social Box

  • DiabloIII.de: Immer in Deiner Nähe!
  • Empfehle uns bei Google
  • Google+ YouTube DiabloIII.de bei Google+ und YouTube
  • RSS Abonniere unseren RSS-Feed

mySigs

Book of Tyrael Bestellung

Livestreams

Teamspeak

Hack ‘n’ Slay Foren

D2 Classic Mod

Link us

Link us

diii.de