Diablo 3 Item des Tages: Der horadrische Hamburger

von Norbert Raetz, Sonntag, 26.02.2012, 16:31 Uhr

Der horadrische Hamburger Ab heute werden wir euch in loser Folge herausragende Gegenstände aus Diablo WikiDiablo 3 vorstellen. Dabei handelt es sich um Items, die beispielsweise einen besonderen Nostalgie-Bonus geniessen, immer wiederkehrende Items mit Quasi-Artefakt-Status, besonders mächtige rare Items (die unsere Leser demnächst finden), kuriose Lokalisierungen oder einfach nur Fun-Items wie das, welches heute den Anfang macht.

Falls ihr euch schon mal gefragt haben solltet, was wohl das bevorzugte Item des berühmten Horadrim-Nachfahren Diablo WikiDeckard Cain ist, werdet ihr jetzt im Game Guide fündig. Diablo WikiDer horadrische Hamburger steht bei dem Gelehrten ganz hoch im Kurs, denn hier handelt es sich um "Fast Food" der besonderen Art. Mit 1,5 Angriffen pro Sekunde lassen sich mit dem legendären Gezackten Dolch die Monster gleich in mundgrechte Häppchen filetieren und mit Salat, Tomaten und Käse als Beilage in stilechte Wegzehrung konvertieren. Wohl bekomm's! :)

Für Nicht-Köche: Ein Hamburger-Messer ist ein Spezialmesser zum Zubereiten von Hamburgern (Beispiel).

Zum "Horadrischen Hamburger" in unserem Diablo Wiki »

Highlights auf diablo3.gamona.de:

Kategorien:

Tags:

Diablo 3 – Patch 2.4.2

Umfrage

Saison in Diablo - Wie viele Klassen spielt ihr gleichzeitig hoch?

Kommentieren

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

D3 Reaper of Souls

Diablo 3 Klassenguides

Social Box

  • DiabloIII.de: Immer in Deiner Nähe!
  • Empfehle uns bei Google
  • Google+ YouTube DiabloIII.de bei Google+ und YouTube
  • RSS Abonniere unseren RSS-Feed

mySigs

Book of Tyrael Bestellung

Livestreams

Teamspeak

Hack ‘n’ Slay Foren

D2 Classic Mod

Link us

Link us

diii.de