Wir vergeben Beta Keys! [Update]

von Garry, Montag, 20.02.2012, 15:01 Uhr
[Update, Mittwoch 16:45 Uhr]: Alle Gewinner wurden nun benachrichtigt: im Forum und den Social Media Kanälen. Herzlichen Glückwunsch, ihr sorgt gerade für Schweißperlen bei unseren Server-Admins, denn die Server rauchen vor lauter "F5s" mehr als so mancher Blizzardserver^^. An all die, die leer ausgegangen sind: denkt daran, wir haben am 05. März noch eine weitere Verlosungswelle!

[Update, Mittwoch 16:00 Uhr]: Die Verlosung ist beendet. Derzeit ziehen wir die Gewinner. Sie werden rein zufällig bestimmt. Alle Gewinner erhalten entweder hier im Forum zwischen 16 und 17 Uhr eine PM, oder eine Nachricht auf Facebook oder auf google+ oder via Twitter – je nachdem, wo sie teilgenommen haben. Bitte beachtet die Hinweise in der Gewinnbenachrichtigung. Vielen Dank.

[Update, Mittwoch 13:15 Uhr]: Was hier in den letzten zwei Tagen abgegangen ist, das ist echt der reine Wahnsinn. Ihr seht ja selber, wie krass das Interesse an Diablo 3 ist, sei es bei uns im Forum, auf Facebook oder google+ oder auch bei Twitter. Damit ihr alle informiert seid, wie es nun weitergehen wird, hier für euch der Ablaufplan:

Wir werden die Teilnahmemöglichkeit heute um 15 Uhr beenden und per Zufall die Gewinner bestimmen. Diese werden noch heute von uns informiert werden mit der Bitte, uns den Klarnamen und den Namen des Battle.net Accounts mitzuteilen. Wir planen aktuell, diese Liste am Donnerstag oder Freitag an Blizzard zu übermitteln. Die Freischaltung der Accounts liegt dann nicht mehr in unseren Händen, aber wir vermuten, dass das recht schnell gehen dürfte. Viel Glück euch allen bei der Ziehung der Gewinner und herzlichen Dank für eure überwältigende Teilnahme. Diablo 3 wird sämtliche Hütten rocken!

Ursprüngliche Meldung:

Auch unsere schöne Seite darf einige Beta Keys vergeben bzw. verlosen. Ihr habt insgesamt vier Möglichkeiten, an unserer Vergabe teilzunehmen. Wir haben uns entschieden, das auf folgende Art und Weise zu regeln:


Hexendoktor in der Krypta des Kanzlers


  1. Postet einfach mit eurem gamona Account in den News-Thread, der zu dieser News hier gehört
  2. Liked diabloiii.de auf Facebook und antwortet auf die dortige Message zur Betakey-Vergabe
  3. Schreibt auf unserer google+ Seite (diabloiii.de) eine Antwort auf die dortige Message
  4. Ab 16 Uhr könnt ihr uns via Twitter einen Retweet auf den dann erscheinenden Tweet schicken

Die Teilnahmemöglichkeit endet am kommenden Mittwoch (22.Februar) um 15 Uhr. Alle Gewinner werden von uns angeschrieben und müssen uns dann ihren Vor-und Nachnamen sowie ihren Battle.net Accountnamen mitteilen. Diese werden wir gesammelt an Blizzard übermitteln und dann werden diese Accounts freigeschaltet.

Übrigens: User, die bereits seit längerer Zeit bei uns im Forum registriert sind haben eine leicht erhöhte Chance zu gewinnen als User, die sich erst jetzt registrieren. Aber keine Sorge: jeder hat seine Chance und kann einen der insgesamt 150 Keys gewinnen. Ab dem 05. März wird es noch eine zweite Welle geben, dazu aber später mehr.

Viel Glück wünschen wir euch!

Highlights auf diablo3.gamona.de:

Kategorien:

Diablo 3 – Patch 2.4.2

Umfrage

Saison in Diablo - Wie viele Klassen spielt ihr gleichzeitig hoch?

Kommentieren

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

D3 Reaper of Souls

Diablo 3 Klassenguides

Social Box

  • DiabloIII.de: Immer in Deiner Nähe!
  • Empfehle uns bei Google
  • Google+ YouTube DiabloIII.de bei Google+ und YouTube
  • RSS Abonniere unseren RSS-Feed

mySigs

Book of Tyrael Bestellung

Livestreams

Teamspeak

Hack ‘n’ Slay Foren

D2 Classic Mod

Link us

Link us

diii.de