Betakey-Aktionen auf die eine oder eben andere Weise

von Garry, Montag, 20.02.2012, 01:46 Uhr
Blizzard hat uns angeschrieben und möchte uns mit zwei Wellen an Betakeys versorgen. Das ist eine tolle Sache, und eigentlich wollten wir mit der Vergabe der Keys schon in der Nacht von Sonntag auf Montag beginnen. Wir haben uns allerdings dagegen entschieden und zwar aus folgendem Grund: Die US Seiten haben ebenfalls Keys bekommen und zwar richtige numerische Beta Keys, die sie an ihre User herausgeben können. Das sorgt für spannende Events.

Bei den deutschen Fansites allerdings scheint das anders zu laufen. Denn wir sollen den Battle.net Namen und den Vor-und Nachnamen der von uns bestimmten Gewinner übermitteln. Ihr könnt euch vorstellen, dass das einen recht hohen Aufwand bedeutet, vor allem dann, wenn man einige hundert Gewinner bestimmen soll.

Aus diesem Grund haben wir ebenfalls für "richtige Keys" angefragt, denn das würde die Sache erheblich vereinfachen. Wir hoffen, im Laufe des Montags eine Antwort zu bekommen. Sollten wir numerische Keys bekommen, werden wir sofort beginnen einige nette Aktionen zu starten. Sollten wir keine bekommen und Blizzard weiterhin auf das Einsammeln der Battle.net Namen usw. bestehen, werden wir das wohl oder übel auf diese Weise regeln müssen.

Das nur als Update für euch – wir halten euch durchgehend auf dem Laufenden.

Highlights auf diablo3.gamona.de:

Kategorien:

Diablo 3 – Patch 2.4.2

Umfrage

Saison in Diablo - Wie viele Klassen spielt ihr gleichzeitig hoch?

Kommentieren

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

D3 Reaper of Souls

Diablo 3 Klassenguides

Social Box

  • DiabloIII.de: Immer in Deiner Nähe!
  • Empfehle uns bei Google
  • Google+ YouTube DiabloIII.de bei Google+ und YouTube
  • RSS Abonniere unseren RSS-Feed

mySigs

Book of Tyrael Bestellung

Livestreams

Teamspeak

Hack ‘n’ Slay Foren

D2 Classic Mod

Link us

Link us

diii.de