Guthabenfunktion bisher ohne Paypal

von Garry, Dienstag, 07.02.2012, 12:39 Uhr
Der gute nobbie hat eine News weiter unten zwar geschrieben, dass die Zahlungsmethode Paypal erst nach Umstellung auf eine englische (US) Seitensprache zur Verfügung steht, aber das gilt offenbar nicht für jeden Account. So berichten uns einige User (und ich selber kann das auch bestätigen), dass sie keinerlei Möglichkeit haben, mit Paypal zu zahlen. Dieses sicherlich enorm wichtige Zahlungsmittel darf aber natürlich nicht fehlen und so kann man nur hoffen, dass Blizzard hier so schnell wie möglich nachlegt.

Diese Zahlungsmittel gibt es derzeit im Battle.net

Diese Zahlungsmittel gibt es derzeit (wtf ist "JCB"?)

Highlights auf diablo3.gamona.de:

Kategorien:

Diablo 3 – Patch 2.4.2

Umfrage

Saison in Diablo - Wie viele Klassen spielt ihr gleichzeitig hoch?

Kommentieren

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

D3 Reaper of Souls

Diablo 3 Klassenguides

Social Box

  • DiabloIII.de: Immer in Deiner Nähe!
  • Empfehle uns bei Google
  • Google+ YouTube DiabloIII.de bei Google+ und YouTube
  • RSS Abonniere unseren RSS-Feed

mySigs

Book of Tyrael Bestellung

Livestreams

Teamspeak

Hack ‘n’ Slay Foren

D2 Classic Mod

Link us

Link us

diii.de