Diablo 3: Release Ende März oder April

von Norbert Raetz, Freitag, 03.02.2012, 20:26 Uhr

Die letzte Woche vor der Activision Blizzard Aktionärsversammlung am 9. Februar neigt sich dem Ende zu, und die Fangemeinde und Gaming Presse warten gespannt darauf, ob wir beim Super Bowl 2012 – hier zu sehen bei SAT1/ran.de am 5. Februar ab 23:59 Uhr – oder am folgenden Montag endlich das Releasedatum für Diablo 3 erfahren.

Wir haben uns diese Woche umgehört und Folgendes in Erfahrung gebracht: Derzeit können unsere Quellen noch nicht genau sagen, ob Diablo 3 Ende März oder erst etwas später im April erscheint. Die Entscheidung, ob man den Launch ins fiskalische Q4/2011 oder lieber ins Q1/2012 legt, ist in Kalifornien aber sicher schon gefallen. Die Ware ist ab Anfang März auslieferungsbereit, kann aber wegen der üblichen Lager- und Lieferfristen durchaus auch mehrere Wochen vorgehalten werden. Festzustehen scheint aber nun, dass es keinesfalls später als April sein wird. Laut Einschätzung unserer Kontakte wird das Spiel eher Anfang April erscheinen.

Das wollten wir euch zum Wochenende wissen lassen, und nun schauen wir mal was bis Mittwoch an offiziellen Infos kommt. :)

Quelle: Staatlich Fachingen

Highlights auf diablo3.gamona.de:

Kategorien:

Tags:

Diablo 3 – Patch 2.4.2

Umfrage

Saison in Diablo - Wie viele Klassen spielt ihr gleichzeitig hoch?

Kommentieren

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

D3 Reaper of Souls

Diablo 3 Klassenguides

Social Box

  • DiabloIII.de: Immer in Deiner Nähe!
  • Empfehle uns bei Google
  • Google+ YouTube DiabloIII.de bei Google+ und YouTube
  • RSS Abonniere unseren RSS-Feed

mySigs

Book of Tyrael Bestellung

Livestreams

Teamspeak

Hack ‘n’ Slay Foren

D2 Classic Mod

Link us

Link us

diii.de