Diablo 3 Releasedatum entschieden? [Update]

von Norbert Raetz, Dienstag, 10.01.2012, 13:30 Uhr

Gerade gestern früh wies uns Blizzard Deutschland darauf hin, dass bezüglich des Releasedatums bisher nichts entschieden worden sei, da lässt uns ein heute Morgen in Amerika geposteter Tweet von CM Jonathan Brown alias Zarhym aufhorchen.

In der letzten Woche war offenbar ein hochrangiges Treffen geplant, um die Release-Strategie für Diablo WikiDiablo 3 zu klären, und laut folgendem Tweet scheint es, als habe es am heutigen Tag noch ein Followup-Meeting für den endgültigen Abschluss der Dinge gegeben:


Blizzard Tweet

Zarhym: Heute fand ein hochrangiges Treffen zu Diablo 3 statt


Während der Tweet nicht spezifisch ist, können wir angesichts der Bestätigung, dass es sich hierbei um Diablo 3 dreht, spekulieren, dass jetzt Entscheidungen zum Releasedatum und dessen Bekanntgabe getroffen werden. Das Treffen fügt sich nahtlos in die Ereignisse der letzten Tage ein, wie z.B. die Bilder vom Handbuchdruck oder gestern die Info zum (geplanten) Versand.

Wir sind gespannt auf die kommenden Tage und informieren euch natürlich sofort, sobald es Neues gibt!

Update:

Einem Blizzard-Kontakt zufolge wurde gegenüber den Kollegen von Incgamers bestätigt, dass es bei dem Treffen in der Tat um das Releasedatum ging. Das Resultat wollte man allerdings trotz guten Zuredens (noch) nicht preisgeben. 😉 — Quelle

Highlights auf diablo3.gamona.de:

Kategorien:

Tags:

Diablo 3 – Patch 2.4.2

Umfrage

Saison in Diablo - Wie viele Klassen spielt ihr gleichzeitig hoch?

Kommentieren

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

D3 Reaper of Souls

Diablo 3 Klassenguides

Social Box

  • DiabloIII.de: Immer in Deiner Nähe!
  • Empfehle uns bei Google
  • Google+ YouTube DiabloIII.de bei Google+ und YouTube
  • RSS Abonniere unseren RSS-Feed

mySigs

Book of Tyrael Bestellung

Livestreams

Teamspeak

Hack ‘n’ Slay Foren

D2 Classic Mod

Link us

Link us

diii.de