Jay Wilson: Vorankündigung eines Spielguide-Updates?

von Norbert Raetz, Mittwoch, 04.01.2012, 23:48 Uhr

Heute Abend zwitscherte Diablo WikiDiablo 3 Game Director Jay Wilson, dass "Asien nicht der Grund für die Releaseverzögerung ist". Ob das so ganz der Wahrheit entspricht, sei angesichts der brandaktuellen News des Tages aus Korea mal dahingestellt:


Jay Wilson @Twitter


Viel interessanter ist aber der Nachsatz, dass "wir bald schon erfahren werden, warum". Für uns hört sich das nach einem Update des offiziellen Diablo 3 Spielguides an, wie z.B. mit dem eventuell finalen Diablo WikiRunensteine-System. Dieses System war schliesslich das Letzte, mit dem sich Jay Wilson und die Entwickler intensiv befasst haben. Ob das "Soon" nun "in Kürze" bedeutet, weiss wohl nur der Chef selbst. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Quelle: Jay Wilson @Twitter

Highlights auf diablo3.gamona.de:

Kategorien:

Tags:

Diablo 3 – Patch 2.4.2

Umfrage

Saison in Diablo - Wie viele Klassen spielt ihr gleichzeitig hoch?

Kommentieren

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

D3 Reaper of Souls

Diablo 3 Klassenguides

Social Box

  • DiabloIII.de: Immer in Deiner Nähe!
  • Empfehle uns bei Google
  • Google+ YouTube DiabloIII.de bei Google+ und YouTube
  • RSS Abonniere unseren RSS-Feed

mySigs

Book of Tyrael Bestellung

Livestreams

Teamspeak

Hack ‘n’ Slay Foren

D2 Classic Mod

Link us

Link us

diii.de