I'm Blue (Da Ba Dee): Ein Tag im Leben von QA Analyst John Shin

von Norbert Raetz, Dienstag, 15.11.2011, 18:17 Uhr

Wie wäre es wohl, direkt bei Blizzard zu arbeiten? Eigentlich ganz cool, es sei denn ihr seid .. QA Analyst! Spass beiseite, im heutigen Mitarbeiter-Porträt stellt euch Blizzard den Mann vor, der einer der Verantwortlichen für "When it's done" ist: John Shin.

Dessen Email-Adresse hättet ihr jetzt wohl gerne, gelle? Die gibt's nicht, aber dafür plaudert John mal ein bisschen aus dem Nähkästchen was ein QA Analyst so alles zu leisten hat bis ein Produkt wirklich "Done" ist. Viel Spass!

Zum Interview mit John Shin »

Highlights auf diablo3.gamona.de:

Kategorien:

Tags:

Diablo 3 – Patch 2.4.2

Umfrage

Saison in Diablo - Wie viele Klassen spielt ihr gleichzeitig hoch?

Kommentieren

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

D3 Reaper of Souls

Diablo 3 Klassenguides

Social Box

  • DiabloIII.de: Immer in Deiner Nähe!
  • Empfehle uns bei Google
  • Google+ YouTube DiabloIII.de bei Google+ und YouTube
  • RSS Abonniere unseren RSS-Feed

mySigs

Book of Tyrael Bestellung

Livestreams

Teamspeak

Hack ‘n’ Slay Foren

D2 Classic Mod

Link us

Link us

diii.de