Erscheint Diablo 3 am 17. Januar 2012?

von Norbert Raetz, Montag, 24.10.2011, 01:51 Uhr

Release Date GerüchtSeit diesem Wochenende kursiert ein heisses Gerücht um den Veröffentlichungstermin von Diablo WikiDiablo 3. Anlass dafür ist das Bild einer Email (siehe rechte Seite), die angeblich bereits im August diesen Jahres verfasst wurde. Sie listet als Release Datum den 24. November sowie ein Backup-Datum, den 17. Januar 2012.

Die Liste enthält ferner eine ganze Reihe Ankündigungen, die auf der BlizzCon 2011 gemacht werden sollen. Nach der Durchsicht lässt sich zumindest festhalten, dass alles bis auf die Ankündigung des Diablo 3 VÖ-Termins korrekt ist. Sofern diese Email wirklich vom August (und echt) ist, wären die Angaben damit "bestätigt".

Jetzt, da das gesagt ist, gab es trotz scheinbar vorhandenem Backup-Datum aber keine Ankündigung des Diablo 3 VÖ-Termins auf der BlizzCon, wie in der Email beschrieben. Sollte das einmal der Plan gewesen sein, so hat es dort offensichtlich eine Änderung gegeben, denn den Termin blieben uns die Entwickler auf der Messe bis zum Schluss schuldig. Änderungen an geplanten Vorhaben wiederum, das wissen wir mittlerweile auch, sind bei Blizzard keine Seltenheit.

Unter dem Strich bleibt also Dienstag, der 17. Januar 2012, als mögliches Release Datum. Wir können die Glaubwürdigkeit der Quelle nicht überprüfen, dachten uns aber, dass ihr eventuell an diesem Gerücht interessiert seid – "for what it's worth" (FWIW), wie der Amerikaner so schön sagt.

Quelle: Diii.net

Highlights auf diablo3.gamona.de:

Kategorien:

Tags:

Diablo 3 – Patch 2.4.2

Umfrage

Saison in Diablo - Wie viele Klassen spielt ihr gleichzeitig hoch?

Kommentieren

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

D3 Reaper of Souls

Diablo 3 Klassenguides

Social Box

  • DiabloIII.de: Immer in Deiner Nähe!
  • Empfehle uns bei Google
  • Google+ YouTube DiabloIII.de bei Google+ und YouTube
  • RSS Abonniere unseren RSS-Feed

mySigs

Book of Tyrael Bestellung

Livestreams

Teamspeak

Hack ‘n’ Slay Foren

D2 Classic Mod

Link us

Link us

diii.de