Hardcore Char down – ab in die Halle der Toten

von Garry, Mittwoch, 19.10.2011, 18:57 Uhr

Die Halle der Toten in Diablo 2Die Blizzard'sche Blue Man Group hat verlauten lassen, dass gestorbene Hardcore-Charaktere Einzug in eine sog. Halle der Toten finden soll. Genau heißt es im offiziellen Forum:

Verstorbene Hardcore-Charaktere sollen weder in eurer Charakterliste verbleiben, noch komplett verschwinden. Unsere Idee ist, für eure dahingeschiedenen Hardcore-Charaktere eine „Halle der Toten“ einzurichten, in der ihr eure gefallenen Helden ansehen könnt

Dort wird die Idee als etwas ganz tolles gefeiert. Aber wir möchten an dieser Stelle schon mal erwähnen, dass es diese Halle der Toten schon vor 10 Jahren bei uns auf dem D2Network gab. Ha, Blizz hat ne Idee bei uns gemopst, Skandal! 😛

Highlights auf diablo3.gamona.de:

Kategorien:

Diablo 3 – Patch 2.4.2

Umfrage

Saison in Diablo - Wie viele Klassen spielt ihr gleichzeitig hoch?

Kommentieren

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

D3 Reaper of Souls

Diablo 3 Klassenguides

Social Box

  • DiabloIII.de: Immer in Deiner Nähe!
  • Empfehle uns bei Google
  • Google+ YouTube DiabloIII.de bei Google+ und YouTube
  • RSS Abonniere unseren RSS-Feed

mySigs

Book of Tyrael Bestellung

Livestreams

Teamspeak

Hack ‘n’ Slay Foren

D2 Classic Mod

Link us

Link us

diii.de