Diablo 3 Collector's Edition durch die USK geprüft

von Norbert Raetz, Samstag, 08.10.2011, 11:52 Uhr

Rund einen Monat nach der Altersfreigabe-Prüfung für Diablo 3 hat die Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (USK) eine separate Prüfung der Diablo 3 Collector's Edition (CE) vorgenommen, da die zusätzlichen Inhalte wie Artbook, Making Of DVD usw. offenbar einer weiteren Genehmigung bedürfen.


Diablo 3 CE USK 16


Wie das Basisspiel wird demnach auch die CE die ab 16 Jahren käuflich sein. Interessant beim Prüfeintrag ist, dass hier das englischsprachige Original begutachtet wurde. Eventuell wird es die gesamte CE daher nur in Englisch geben, oder aber die zusätzlichen Beigaben sind in der Originalsprache.

Da die Inhalte der CE ja nun festzustehen scheinen, wäre eine Vorstellung auf der BlizzCon in zwei Wochen denkbar. Was würdet ihr euch denn so als Beilagen wünschen?

Quelle: Webseite der USK

Highlights auf diablo3.gamona.de:

Kategorien:

Tags:

Diablo 3 – Patch 2.4.2

Umfrage

Saison in Diablo - Wie viele Klassen spielt ihr gleichzeitig hoch?

Kommentieren

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

D3 Reaper of Souls

Diablo 3 Klassenguides

Social Box

  • DiabloIII.de: Immer in Deiner Nähe!
  • Empfehle uns bei Google
  • Google+ YouTube DiabloIII.de bei Google+ und YouTube
  • RSS Abonniere unseren RSS-Feed

mySigs

Book of Tyrael Bestellung

Livestreams

Teamspeak

Hack ‘n’ Slay Foren

D2 Classic Mod

Link us

Link us

diii.de