Die "public" Closed Beta hat offenbar begonnen!

von Norbert Raetz, Dienstag, 27.09.2011, 04:22 Uhr

Nachdem die Server vorhin für den Diablo 3 Beta Patch 4 heruntergefahren wurden, melden Spieler aus den USA und Australien dass ihre Accounts daraufhin für die Diablo WikiDiablo 3 Beta geflagged worden seien. Das wollen die Kollegen unserer US-Schwesterseite Diii.net erfahren haben, und es gibt mehrere Bestätigungen im offiziellen US Forum.

Ob das auch schon für Europa passiert ist, wissen wir nicht. Checkt deswegen einfach mal euren Battle.net-Account, und solltet ihr jetzt dabei sein, schon mal herzlichen Glückwunsch auf diesem Wege! :)

Quellen: Diii.net, Diablo 3 US Forum

Highlights auf diablo3.gamona.de:

Kategorien:

Tags:

Diablo 3 – Patch 2.4.2

Umfrage

Saison in Diablo - Wie viele Klassen spielt ihr gleichzeitig hoch?

Kommentieren

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

D3 Reaper of Souls

Diablo 3 Klassenguides

Social Box

  • DiabloIII.de: Immer in Deiner Nähe!
  • Empfehle uns bei Google
  • Google+ YouTube DiabloIII.de bei Google+ und YouTube
  • RSS Abonniere unseren RSS-Feed

mySigs

Book of Tyrael Bestellung

Livestreams

Teamspeak

Hack ‘n’ Slay Foren

D2 Classic Mod

Link us

Link us

diii.de