Co-Op Spass: 3 Froschkönige auf dem Weg zum Skelettkönig!

von Norbert Raetz, Montag, 19.09.2011, 19:00 Uhr

Ein weiteres, nicht alltägliches Video aus der Diablo WikiDiablo 3 Beta haben wir gerade eben für euch ausgemacht: Drei Hexendoktoren samt Dienern auf dem Weg zum Skelettkönig.


Diablo 3 Gameplay Videos aus der Beta

Froschinvasion im Dungeon


Die solo schon eindrucksvollen Fertigkeiten des Diablo WikiHexendoktors kommen in dreifacher Form besonders zur Geltung, und man merkt, dass die (englischen) Kommentatoren viel Spass bei ihrem Beta-Ausflug haben. Der Diablo WikiSkelettkönig, soviel sei schon mal verraten, fällt hier am Schluss den Kröten zum Opfer. Eine volle Hexendoktoren-Gruppe mit 4 Spielern dürfte übrigens ein sehr guter Test der Grafikkarten-Leistung sein.

Dieses Video ist in mittlerer 720er Stream-Auflösung verfügbar. Vergesst also das Umschalten auf die maximale Bildauflösung und den Vollbild-Modus nicht!

Drei Hexendoktoren Co-op Play – Gameplay Video »
Zu unserer Beta Video und Screenshot – Übersicht »

Highlights auf diablo3.gamona.de:

Kategorien:

Tags:

Diablo 3 – Patch 2.4.2

Umfrage

Saison in Diablo - Wie viele Klassen spielt ihr gleichzeitig hoch?

Kommentieren

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

D3 Reaper of Souls

Diablo 3 Klassenguides

Social Box

  • DiabloIII.de: Immer in Deiner Nähe!
  • Empfehle uns bei Google
  • Google+ YouTube DiabloIII.de bei Google+ und YouTube
  • RSS Abonniere unseren RSS-Feed

mySigs

Book of Tyrael Bestellung

Livestreams

Teamspeak

Hack ‘n’ Slay Foren

D2 Classic Mod

Link us

Link us

diii.de