Diablo 3 Beta: Änderungen am Dämonenjäger in Kürze

von Norbert Raetz, Freitag, 16.09.2011, 21:10 Uhr

Im italienischen Forum für die Diablo WikiDiablo 3 Beta ist heute zu lesen, dass Blizzard radikale Änderungen am Diablo WikiDämonenjäger vornehmen wird:

Wir sind dabei, radikale Veränderungen am Ressourcenmanagement des Dämonenjägers vorzunehmen, darunter auch Änderungen wann seine Fähigkeiten freigeschaltet werden, die Nutzung der Ressourcen und vieles mehr. — Quelle

In der laufenden F&F Beta gab es Kritik sowohl an der Stärke der früh verfügbaren Skills im Vergleich zu anderen Klassen als auch an der zweigeteilten Ressource Hass/Disziplin. Man darf gespannt sein, was aufgrund des Feedbacks geändert wird.

Update:

Mamma mia! Da hat der Blueposter in bester italienischer Tradition wohl leicht übertrieben, von wegen "radikale Änderungen". Wie CM Bashiok eben erklärte, handelt es sich hier nicht um eine Generalüberholung der Klasse, sondern lediglich um Änderungen, welche Fähigkeiten auf welchen Ebenen freigeschaltet werden sowie das Fixen des übertriebenen Ressourcen-Hungers an einigen Stellen. Das alles ist leicht zu beheben, denn es bedarf nur einiger Eingriffe in die der Klasse zugrunde liegenden Kalkulationstabellen:

We're not overhauling the class, just changing up what skills unlock at which levels and fixing some of their resource starvation issues. It's easy to change this kind of stuff. Spreadsheet stuff. — Quelle

Highlights auf diablo3.gamona.de:

Kategorien:

Tags:

Diablo 3 – Patch 2.4.2

Umfrage

Saison in Diablo - Wie viele Klassen spielt ihr gleichzeitig hoch?

Kommentieren

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

D3 Reaper of Souls

Diablo 3 Klassenguides

Social Box

  • DiabloIII.de: Immer in Deiner Nähe!
  • Empfehle uns bei Google
  • Google+ YouTube DiabloIII.de bei Google+ und YouTube
  • RSS Abonniere unseren RSS-Feed

mySigs

Book of Tyrael Bestellung

Livestreams

Teamspeak

Hack ‘n’ Slay Foren

D2 Classic Mod

Link us

Link us

diii.de