Diablo 3 Release: Gamestop spricht von November

von Garry, Mittwoch, 14.09.2011, 19:43 Uhr
Einige Leser haben uns darauf hingewiesen, dass Gamestop-Händler im Ausland (!) den frühen November als wahrscheinlichen Diablo 3 Release angeben. Das ist natürlich mit absoluter Vorsicht zu genießen, zumal die eigentliche Beta noch immer nicht gestartet ist. Das wären gerade mal 6-8 Wochen Zeit zwischen Betastart und Release – zu wenig unserer Meinung nach. Auf Nachfrage, wie die Händler denn auf diesen Zeitraum kommen, heißt es, dass Blizzard ihnen das so mitgeteilt hätte. Naja.

Wir bleiben mal realistisch und hoffen auf eine Veröffentlichung irgendwann im Dezember, vielleicht aber auch erst im Januar. Was glaubt ihr?

Highlights auf diablo3.gamona.de:

Kategorien:

Diablo 3 – Patch 2.4.2

Umfrage

Saison in Diablo - Wie viele Klassen spielt ihr gleichzeitig hoch?

Kommentieren

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

D3 Reaper of Souls

Diablo 3 Klassenguides

Social Box

  • DiabloIII.de: Immer in Deiner Nähe!
  • Empfehle uns bei Google
  • Google+ YouTube DiabloIII.de bei Google+ und YouTube
  • RSS Abonniere unseren RSS-Feed

mySigs

Book of Tyrael Bestellung

Livestreams

Teamspeak

Hack ‘n’ Slay Foren

D2 Classic Mod

Link us

Link us

diii.de