Diablo 3 Spielertitel: An der Seite des Himmels oder der … Hölle?

von Norbert Raetz, Donnerstag, 08.09.2011, 18:16 Uhr

Diablo 3 SpielertitelDer Mensch hat das Potential zum Guten wie zum Bösen, wobei die Skala in beide Richtungen scheinbar unbegrenzt ist. Auf dieser Erkenntnis basieren auch die Geschichten der Diablo WikiSündenkrieg-Trilogie von Richard A. Knaak. Besessen davon, die Menschen für ihre eigenen Zwecke unter Kontrolle zu bekommen, fechten in seinen Romanen die Mächte von Gut und Böse einen geheimen Krieg um die Seelen der Sterblichen aus – ein infernaler Konflikt, der die Geschicke der Menschheit in Sanktuario für immer verändert.

Blizzard hatte in den vergangenen Jahren ja bereits mehrfach betont, dass Diablo WikiDiablo 3 im Vergleich zu den Vorgängern mit "Lore" (Geschichte) randvoll gepackt sein wird, und die vorgestern "geleakten" Spielinhalte scheinen das zu bestätigen. Unter diesen waren u.a. die Namen der kommenden Diablo WikiSpielertitel zu finden, die neben den obligatorischen Namenszusätzen für erreichte Level oder absolvierten Content auch eine ganze Reihe von "korrupten" Titeln beinhalten. Was es damit auf sich hat, erfahrt ihr auf der folgenden Wikiseite. Besonders interessant in diesem Zusammenhang ist das auf der gamescom 2011 mit Lead World Designer Leonhard Boyarsky geführte Interview, das eine spannende Änderung im Diablo-Konzept andeutet.

Hier findet ihr die neuen Diablo 3 Spielertitel »

Highlights auf diablo3.gamona.de:

Kategorien:

Tags:

Diablo 3 – Patch 2.4.2

Umfrage

Saison in Diablo - Wie viele Klassen spielt ihr gleichzeitig hoch?

Kommentieren

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

D3 Reaper of Souls

Diablo 3 Klassenguides

Social Box

  • DiabloIII.de: Immer in Deiner Nähe!
  • Empfehle uns bei Google
  • Google+ YouTube DiabloIII.de bei Google+ und YouTube
  • RSS Abonniere unseren RSS-Feed

mySigs

Book of Tyrael Bestellung

Livestreams

Teamspeak

Hack ‘n’ Slay Foren

D2 Classic Mod

Link us

Link us

diii.de