Leaks, wohin das Auge blickt!

von Garry, Mittwoch, 07.09.2011, 01:44 Uhr

Es ist eigentlich wie bei jedem Spiel aus dem Hause Blizzard Entertainment. Irgendwann geht es auf die Beta zu und schon tummeln sich Leaks, Leaks und noch mehr Leaks im Netz. So auch diesmal wieder, Diablo WikiDiablo 3 betreffend natürlich. Sogar der Client ist inzwischen herunterladbar (nützt nur nichts ohne aktivierten BN-Account), ja selbst das Release-Datum konnte ziemlich genau eingekreist werden – siehe eine News weiter unten. Ihr fragt euch wie das möglich ist? Nun, klickt mal hier und macht euch selber ein Bild davon. Auch die komplette Diablo 3 Datenbank inklusive aller Items, Runen, Quests usw. wurde offenbar ausgelesen und im Netz zugänglich gemacht. Ihr glaubt das nicht. Nunja, wie gehabt: klicken!

Es ist unser Job euch zu informieren. Aber da derartig viele Informationen im Netz herumschwirren, möchten wir euch um eines bitten: Wenn ihr in unseren Foren spoilert, dann kündigt den Spoiler vorher in euren Postings an! Es gibt nämlich eine ganze Menge User, die sich die Spannung erhalten wollen. Wir überwachen das Forum auch gewissenhaft, um allzu plump gepostete Informationen in die richtigen Bahnen zu leiten ;).

Also denn, klickt euch mittels der Links oben in unsere Foren und diskutiert mit uns. Es geht ab, Freunde, es geht ab!

Highlights auf diablo3.gamona.de:

Kategorien:

Tags:

Diablo 3 – Patch 2.4.2

Umfrage

Saison in Diablo - Wie viele Klassen spielt ihr gleichzeitig hoch?

Kommentieren

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

D3 Reaper of Souls

Diablo 3 Klassenguides

Social Box

  • DiabloIII.de: Immer in Deiner Nähe!
  • Empfehle uns bei Google
  • Google+ YouTube DiabloIII.de bei Google+ und YouTube
  • RSS Abonniere unseren RSS-Feed

mySigs

Book of Tyrael Bestellung

Livestreams

Teamspeak

Hack ‘n’ Slay Foren

D2 Classic Mod

Link us

Link us

diii.de