Diablo 3: Release am 6. Dezember 2011?

von Norbert Raetz, Mittwoch, 07.09.2011, 01:31 Uhr

Eine ganze Reihe von euch werden es sicher schon mitbekommen haben: In den offiziellen Diablo 3 Foren kursiert (noch) der Download-Link für die in Kürze anlaufende Diablo WikiDiablo 3 Beta. Freilich könnt ihr mit dem installierten Client momentan noch nichts anfangen, denn die Freischaltung erfolgt über euren Battle.net-Account.


Diablo III Beta Zertifikat

Ist Diablo der Nikolaus?


Nichtsdestotrotz gibt die Setupe.exe-Datei eine interessante Info preis, denn sie enthält ein Zertifikat, das man mit der rechten Maustaste abrufen kann (siehe Bild oben). Diese Installationsdatei läuft am 6. Dezember 2011 ab, d.h. an diesem oder den darauf folgenden Tagen könnte Diablo 3 in den Läden stehen. Das Zertifikat muss jetzt nicht zwangsläufig mit dem Releasetermin zusammenhängen, aber der Verfasser dieser News hatte Anfang diesen Jahres auf den Nikolaustag getippt, und nun schauen wir mal, ob's auch stimmt. :)

Quelle: Offizielles Diablo 3 Forum

Highlights auf diablo3.gamona.de:

Kategorien:

Tags:

Diablo 3 – Patch 2.4.2

Umfrage

Saison in Diablo - Wie viele Klassen spielt ihr gleichzeitig hoch?

Kommentieren

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

D3 Reaper of Souls

Diablo 3 Klassenguides

Social Box

  • DiabloIII.de: Immer in Deiner Nähe!
  • Empfehle uns bei Google
  • Google+ YouTube DiabloIII.de bei Google+ und YouTube
  • RSS Abonniere unseren RSS-Feed

mySigs

Book of Tyrael Bestellung

Livestreams

Teamspeak

Hack ‘n’ Slay Foren

D2 Classic Mod

Link us

Link us

diii.de